Wird's die "Scheiss HSV"-Schals auch gegen Schalke noch zu kaufen geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird's die "Scheiss HSV"-Schals auch gegen Schalke noch zu kaufen geben?

Was sollte das denn?! Hab ich mir auch gedacht: Ja, ganz toll, wir holen hier gerade in der letzten Minute nen sauwichtigen Punkt und dann zeigen wir mal alle was wir davon halten...SCHEISS HSV
Ganz groß mal wieder. Langsam wird mir diese Derby-Rivalität-Scheiße echt zu blöd...

Witzbold, ich sehe das genauso wie du und halte normalerweise andere Schals hoch. Möchte für das Derby aber gerne einen haben.![]()

Für's Derby okay, aber gegen Wolfsburg???
@Klasnic#17: 100%Zustimmung![]()
Werder-Bremen Wechselrufe starten kann. Da würde jeder mitmachen, das ist laut, das pusht das Team, und das macht einfach die meiste Stimmung.
Stadionverbote für Becherwerfer!!!
Da packt man sich an' Kopp! Stehen da wieder irgendwelche Deppen oben im 62er und beschweren sich über die Fahnen!
Schön und gut, aber dann wieder gezielt Becher auf die Schwenker zu werfen geht gar nicht! RAUS AUS DER KURVE! oder noch besser RAUS AUS DEM STADION!
KEINE GEWALT IN DER KURVE, wird ja immer so schön gefordert..
Dass dann einige Leute, die sich den Schal heute schon gekauft haben, diesen auch im Stadion hochhalten ist doch wohl jetzt nicht soooo schlimm oder?!
Die Wanderers haben einen Aufruf gestartet, dass alle (d.h. möglichst viele) beim Derby in HH geschlossen mit diesen Schals auflaufen und damit jeder die Chance hat so einen Schal zu erwerben wurde schon heute angefangen sie zu verkaufen. Dass dann einige Leute, die sich den Schal heute schon gekauft haben, diesen auch im Stadion hochhalten ist doch wohl jetzt nicht soooo schlimm oder?!
Die gab es heute einmal mit dem Oberrang und da machen auch nicht alle mit! Es findet ja eh nur bei dem rechten Teil der Ostkurve statt und im Oberrang stehen auch längst nicht alle auf! Ein "Hallo Unterrang" kam übrigens heute auch nicht zurück..
Da packt man sich an' Kopp! Stehen da wieder irgendwelche Deppen oben im 62er und beschweren sich über die Fahnen!![]()

aber auch nicht wirklich toll oder?
Was ist wichtiger, die Liebe zum SVW oder der "Hass" zum HSV?
Wie soll man jemanden, der so auf Streit aus ist wie du eigentlich noch ernst nehmen?!
Soweit ich das gesehen habe, musste die größere Fahne in Reihe 9/10 dann heruntergenommen werden!hat sich die elko dann noch eingemischt oder wie habe ich das gesehen?
ja...musste unter Androhung von Entwendung seitens der Ordner runtergenommen werde.Soweit ich das gesehen habe, musste die größere Fahne in Reihe 9/10 dann heruntergenommen werden!

Soweit ich das gesehen habe, musste die größere Fahne in Reihe 9/10 dann heruntergenommen werden!
.