Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
nö, eigentlich nicht!

viele wollen ihren Verein 90 Minuten unterstützen und haben dies (= die Unterstützung) gestern auch/schon/ebenfalls in der Anfangsphase des Spieles/ab Spielbeginn getan (im Gegensatz zu einer bestimmten Gruppe)

Irgendwie widersprüchlich oder? Wie kann man seinen Verein in der Anfangsphase des Spiels 90min unterstützen?

Lesen, nachdenken, verstehen,....

Da ist nichts widersprüchlich, wenn ich meinen Verein 90 Minuten unterstützen will (was ja die Ultras auch selber fordern), dann muss ich das auch in der Anfangsphase tun, nichts anderes sagt der Satz. Er schliesst ja nciht aus, das nach der Anfangsphase aufgehört wurde.

Lesen, nachdenken, verstehen,....

Da ist nichts widersprüchlich, wenn ich meinen Verein 90 Minuten unterstützen will (was ja die Ultras auch selber fordern), dann muss ich das auch in der Anfangsphase tun, nichts anderes sagt der Satz. Er schliesst ja nciht aus, das nach der Anfangsphase aufgehört wurde.

Ich vermute, für ihn schließt es sich auch aus, dass man sein ganzes Leben lang Werder-Fan ist und dies auch gestern in der Anfangsphase war. (Potenzielle Reaktion darauf: :lol: Wie kann man in der Anfangsphase sein ganzen Leben lang Fan sein?!)

Und dann wird hier so ein Aufstand gemacht? Nach dem, was ich hier gelesen hatte, hab ich vermutet, die hätten die komplette erste Hz nix gemacht. Aber 4-5 Minuten um auf ein Problem aufmerksam zu machen, ist doch jetzt wirklich nicht schlimm.

Wenn du hier gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es garnicht darum ging das die Ultras still waren. Das Argument kam dann erst aus Richtung der Ultras (bzw. Ultranahen Personen)

Sondern worum? Das die Ultras andere bedroht haben?

Darum, das andere während der Zeit laut waren und doch so arg arg gemein gegen die Aktion der Ultras. Es hätte ja jeder von der Aktion gewusst. Und genau das ist Blödsinn. Es hat eben nicht jeder davon gewusst.
Natürlich ging es auch darum das die Ultras 5 min. leise waren, aber nicht als Kernpunkt. Dennoch, wer sonst 90 Minuten Support und Unterstützung des Teams fordert, der muss sich dann auch fragen lassen, was das nun war.
Und es geht auch nicht nur um die Zettel.
Die Rufe "Gegen ALLE SV" kamen auch wieder (Anfangs von SPQB).

Gegen willkürliche SV bin ich auch, aber ich glaube eben nicht einfach blind, dass alle die SV´s um die es ging willkürlich waren. Da bedarf es schon mal eine "Aufklärung".

Aber du willst ja scheinbar nur lesen, was dir in den Kram passt und was du "lächerlich" machen kannst.

Ursprünglich ging es aber darum! Dass die Antwort darauf jetzt so auseindergenommen wird von euch, war ja nicht anders zu erwarten! Und dass die Diskussion dann irgendwann wieder bei Pyro endet, ist sowieso klar! Also worum geht es hier? Um Pyro?

Wer verdreht denn nun hier alles?
Hier haben wir den Ausgangspunkt (Linienrichter hat mich zum Suchen ermunter)
Nun müßen wir ja echt zugeben das ohne die Ultras nicht viel läuft ;)
Das war der ERSTE Post zu der Aktion der Ultras.

Aber nochmal, es geht ja auch nicht darum, wie es angefangen hat, sondern was die Hauptdiskussionpunkte sind. Und das waren nun nicht die "Stille".

Back