Irgendwie widersprüchlich oder? Wie kann man seinen Verein in der Anfangsphase des Spiels 90min unterstützen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie widersprüchlich oder? Wie kann man seinen Verein in der Anfangsphase des Spiels 90min unterstützen?
Lesen, nachdenken, verstehen,....
Da ist nichts widersprüchlich, wenn ich meinen Verein 90 Minuten unterstützen will (was ja die Ultras auch selber fordern), dann muss ich das auch in der Anfangsphase tun, nichts anderes sagt der Satz. Er schliesst ja nciht aus, das nach der Anfangsphase aufgehört wurde.
Wie kann man in der Anfangsphase sein ganzen Leben lang Fan sein?!)Wie lange haben die Ultras denn gestern geschwiegen?
bis ca. 4-5 Minuten nach Anpfiff.
Und dann wird hier so ein Aufstand gemacht? Nach dem, was ich hier gelesen hatte, hab ich vermutet, die hätten die komplette erste Hz nix gemacht. Aber 4-5 Minuten um auf ein Problem aufmerksam zu machen, ist doch jetzt wirklich nicht schlimm.
Wenn du hier gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es garnicht darum ging das die Ultras still waren.
Sondern worum? Das die Ultras andere bedroht haben?

Lies es doch einfach...?![]()
Sondern worum? Das die Ultras andere bedroht haben?
Darum, das andere während der Zeit laut waren und doch so arg arg gemein gegen die Aktion der Ultras.
Belüg dich nicht selber! Angefangen hat die Diskussion mit der "seltendämlichen Aktion" von den Ultras!
Belüg dich nicht selber! Angefangen hat die Diskussion mit der "seltendämlichen Aktion" von den Ultras!
Belüg Dich nicht selber. Angefangen hat die Diskussion damit, dass ein User geschrieben hat, das gestern sei der Beweis gewesen, dass "ohne Ultras nichts läuft". Alles weitere waren Reaktionen.
Es ging NICHT darum wer angefangen hat, sondern um die Hauptpunkte.
Und das war eben nicht die 5 Minuten Stille.....
Belüg Dich nicht selber. Angefangen hat die Diskussion damit, dass ein User geschrieben hat, das gestern sei der Beweis gewesen, dass "ohne Ultras nichts läuft". Alles weitere waren Reaktionen.
Ursprünglich ging es aber darum! Dass die Antwort darauf jetzt so auseindergenommen wird von euch, war ja nicht anders zu erwarten! Und dass die Diskussion dann irgendwann wieder bei Pyro endet, ist sowieso klar! Also worum geht es hier? Um Pyro?
Das war der ERSTE Post zu der Aktion der Ultras.Nun müßen wir ja echt zugeben das ohne die Ultras nicht viel läuft![]()
Wer verdreht denn nun hier alles?
Hier haben wir den Ausgangspunkt (Linienrichter hat mich zum Suchen ermunter)