Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Jetzt verstehst du warum das gesagt wird.

PS: Ich habe selber Gas gegeben. ;)

Dann kommt immer die Antwort:
JA is klar.

Warum das gefragt wird verstehe ich nicht, denn es ist eine selten dämliche Frage, da man mit einer ehrliche Antwort nicht wirklich was anfangen kann und mit einer gelogenen noch weniger. Und bei einer Antwort wie deiner wird eh häufig vermutet sie sei gelogen(Wurde mir per Mail und ins Gesicht bestätigt).

Dann könnt ihr ja mal zeigen was eure Stimmung ist wenn ihr in Wien seid.

Denn dummerweise haben nichtmal 1/3 aller Ultras Karten.
Also have fun.
Hmmm, meine Bilanz der ersten 45 Minuten: Bis jetzt super Stimmung, unsere Fans durchgängig zu hören, alles ganz nett abwechslungsreich.
Bis jetzt war deine Äußerung aus meiner Sicht eher ein Schuss ins Knie...

Oder auch so gesagt: Die Fans, die in Wien sind (Ultras & Normalos) machen bis jetzt echt gute Stimmung, die ziemlich viel von dem berücksichtigt, was hier immer so gefordert wird.
:)

Kann da mal einer die Pyrohampel-Fuzzies aus dem Block ziehen und am Besten gleich in Wien lassen.

Solche "Fans" braucht kein Mensch.

*kopfschüttel*

Da es im Spieltagsthread sowieso untergeht:

Dann soll sich die UEFA halt nicht so anstellen. Solange es die Bremer nicht wieder so übertreiben wie damals gegen Saint Etienne...

:wall:

Über Sinn oder Unsinn so einer Regelung muss hier nicht diskutiert werden. Es gibt dutzende Gesetze, die Blödsinn sind. Aber solange sie gelten, sollten sie beachtet werden.

Es sei denn, die zündelnden Fans bezahlen die anschließende Strafe der UEFA selbst. Dann sollen sie meinetwegen alles verdunkeln. Wenn aber der Verein für die Hirnlosigkeit einiger hinhalten muss, finde ich das nicht okay.

Das wäre ja, wie wenn einer dein Auto klaut, damit eine Fußgängerzone verwüstet und hinterher musst du den Schaden bezahlen.

Das war doch heute, soweit man das im TV sehen konnte, ein absolut kontrolliertes Zündeln. Selbst der Reporter hat glaub ich nix gesagt. Warum regen sich dann einige hier wieder so auf?

Das war doch heute, soweit man das im TV sehen konnte, ein absolut kontrolliertes Zündeln. Selbst der Reporter hat glaub ich nix gesagt. Warum regen sich dann einige hier wieder so auf?

Eben. Die Istanbuler haben gestern das ganze Wolfsburger-Stadion zugenebelt, ich habs jetzt nur bei Alle Spiele, alle Tore gesehen, aber auch da wurde nicht einmal was gegen die "Mitgereisten" Leute gesagt. Bloß dass das Spiel für kurze Zeit unterbrochen wurde.

Ne, war ernst gemeint. Ich war der einzige der Stimmung gemacht hat-Ich war ja auch komischerweise der einzige Fan im Stadion und die Spieler waren auch nicht da. :confused:

Back