Spieltagsthread: Austria Wien - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wien!

Votes: 13 7,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 12,2%
  • Werder!

Votes: 131 79,9%

• Total voters
    164
Zitat von [Sportfreund];671391:
Mir doch egal. Sieht sicherlich schön aus, aber da es verboten ist, kostet es den Verein regelmäßig Geld. Das ist zwar nicht viel, aber selbst 10000 Euro könnten z.B. im Jugendbereich dringend gebraucht werden.

Dann soll sich die UEFA halt nicht so anstellen. Solange es die Bremer nicht wieder so übertreiben wie damals gegen Saint Etienne...

Da wird doch eh nur in Deutschland ein großes Ding draus gemacht und halt teilweise bei internationalen Spielen. In anderen Ligen juckt das keine Sau.

:wild:
ich checks nicht warum er wieder keine chance bekommt......

gegen tsg darf er sich fast die ganze 2hz warm machen kommt trotzdem nicht......
ich mag rosi aber er hatte jetzt schon nen paar chancen moreno schon lange nicht mehr.....:wild::wild::wild::wild::wall::wall:

Ka und TS haben doch schon oft genug gesagt, dass Moreno noch nicht das leistet, was sie von ihm erwarten. Solange sich das nicht ändert bekommen halt andere die Chance. Zumal Rosenberg gar nicht mal so schlecht war in den letzten Kurzeinsätzen.

Danke Werder Live-Ticker...

Rosenberg mit einem ersten Torschuss - Der Norweger wird in die Spitze geschickt, doch Bak hat das Bein dazwischen.

Zitat von [SVW]Andi;671361:
Moreno scheint sich überhaupt nicht aufzudrängen im Training. Sonst würde TS ihm mit Sicherheit eine Chance geben.

Das Thema hatte ich letztens schon mal im Forum angesprochen. Da meinte einer der User, er wär schon 5 oder 6-mal beim Training gewesen und könne nachvollziehen, warum TS Moreno nicht bringt. Vielleicht war es ja doch die richtige Entscheidung, Moreno erst mal nur auf Leihbasis zu verpflichten. Er ht sich bei Schachtjor ja auch nicht durchsetzen können. Naja vieleicht wirds ja noch was. Schaun mer mal.

Back