Mitten bei die Randalebrüder :eek:
Joho, wenn man da aufsteht während des Spiels kassiert man erstmal.
PS: Braucht man Post nicht so ernst nehmen. Jaja, ich pauschalisiere, ich weiß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitten bei die Randalebrüder :eek:
Puh, hab grad schon nen Schreck bekommen...
Block 25 stimmt garnicht...hab noch mal nachgeschaut: Block 50
besser? :eek:
Brauch ich Angst vor denen haben, wenn ich erst 13 Jahre alt und mit meiner Mutter da bin?![]()
. Block 50 ist ein stink-normaler Sitzplatzblock. Viel Spaß beim Spiel!Brauch ich Angst vor denen haben, wenn ich erst 13 Jahre alt und mit meiner Mutter da bin?![]()
Quatsch.
Sind gute Plätze mit guter Sicht aufs Feld. Stimmung sollte man da aber nicht zu viel erwarten.

Quatsch.
Sind gute Plätze mit guter Sicht aufs Feld. Stimmung sollte man da aber nicht zu viel erwarten.
Ging mir auch mehr um die angeblichen Randalierer dort.
Weil zu nah an Block 62 und 60...? Tschuldigung...![]()
@Babylon: war ein scherz mit den Randalierern. Schöne Sitzplätze mit guter Sicht sind da, Stimmung mußte mitbringen!![]()

nee, weil zu dicht an Leuten wie FBremer1... :18:
hallo fbremer 1,
mir ist nicht ganz klar, was solche posts sollen.
natürlich darf sich jeder im stadion (im sinne der hausordnung) so verhalten wie er/sie mag.
natürlich darf man fangesänge kontraproduktiv/ermüdend/lustig/mitreißend usw.
finden, wie man möchte und sich dementsprechend verhalten:
nichts tun oder meckern, mitsingen, usw.
dieses recht haben aber alle. auch die ultras.
und während ich bei denen eine fortentwicklung hin zu einer gemeinsamen kurve ausmache (seit umzug nach bremen ab 99 schon häufig im stadion),
empfinde ich in manchen posts hier, besonders in deinen,
die tendenz, diese fangruppe rigoros ausgrenzen zu wollen und leider nicht
nur zu ignorieren, sondern eher als feinbild zu etablieren (ironie hin oder her).
das ist einfach schade und garantiert der falsche weg, eine stimmungsvolle kurve zu entwickeln helfen.
das wars.
hallo fbremer 1,
mir ist nicht ganz klar, was solche posts sollen.
natürlich darf sich jeder im stadion (im sinne der hausordnung) so verhalten wie er/sie mag.
natürlich darf man fangesänge kontraproduktiv/ermüdend/lustig/mitreißend usw.
finden, wie man möchte und sich dementsprechend verhalten:
nichts tun oder meckern, mitsingen, usw.
dieses recht haben aber alle. auch die ultras.
und während ich bei denen eine fortentwicklung hin zu einer gemeinsamen kurve ausmache (seit umzug nach bremen ab 99 schon häufig im stadion),
empfinde ich in manchen posts hier, besonders in deinen,
die tendenz, diese fangruppe rigoros ausgrenzen zu wollen und leider nicht
nur zu ignorieren, sondern eher als feinbild zu etablieren (ironie hin oder her).
das ist einfach schade und garantiert der falsche weg, eine stimmungsvolle kurve zu entwickeln helfen.
das wars.