Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Bevor aus dem Stimmungsthread ein Pyro-Thread wird, möchte ich vorschlagen, das Thema Pyro im Thread zum Thema Pyro/Bengalos & Co.:

http://forum.werder.de/showthread.php?t=3619&highlight=Pyro

weiterzudiskutieren... ;)

Muss nicht sein. Bevor wieder WOMLSascha und Konsorten mir einreden wollen das es verboten ist und sowas alles möchte ich nur eines klarstellen: Mir geht es nur darum, dass man Pyro nicht mit Gewalt gleichsetzen soll, punkt, fertig aus.

Du musst "WOMLSascha und Konsorten" ja keinen Glauben schenken, aber frage ruhig den nächstbesten Polizisten oder Ordner, der dir über den Weg läuft: Der Pyrokram ist im Stadion wirklich verboten, das ist keine fiese Verschwörungstheorie...

Das geht ja nicht, denn der würde gleich 2 Kollegen rufen, zu dritt würden sie die Knüppel zücken und ihn vertrimmen... Anders können Polizisten nicht, das weiß docjh jeder...

Du musst "WOMLSascha und Konsorten" ja keinen Glauben schenken, aber frage ruhig den nächstbesten Polizisten oder Ordner, der dir über den Weg läuft: Der Pyrokram ist im Stadion wirklich verboten, das ist keine fiese Verschwörungstheorie...

Wo habe ich das jemals bezweifelt.

Das geht ja nicht, denn der würde gleich 2 Kollegen rufen, zu dritt würden sie die Knüppel zücken und ihn vertrimmen... Anders können Polizisten nicht, das weiß docjh jeder...

Polemik

Back