@ Batigoal: Danke.
Ich war schon überrascht, dass der Nick noch nicht vergeben war...
Ja *g* hast dir auf jeden Fall was nettes ausgesucht, das unterstütze ich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Btt:
Natürlich ein komischer Vergleich, genauso wie die Ausgangsthese komisch ist. Mein Vergleich sollte der Illustration dieser blöden (meine Meinung) Verharmlosung dienen
Schonmal von dem HSV-Fan gehört, dessen Augenlicht den Pyros zu Opfer fiel?
Wieso Verharmlosung. In den meisten Ländern werden diese Dinger toleriert und du setzt sie gleich mit Gewalt.
Klär mich auf :cool:Nicht nur FBremer1 scheint unter einer Überdosis Halbwissen zu leiden.
Ja, weil die Auswirkungen von beiden ziemlich übel sein können...
Ja, weil die Auswirkungen von beiden ziemlich übel sein können...

Ich setze die Auswirkungen von Gewalt mit den Auswirkungen von Pyros gleich. Mehr nicht...![]()
Das eben beides bei Menschen zu schlimmen Verletzungen führen kann. Gewalt will das so und bei Pyros reicht unsachgemäße Handhabung.

Bevor aus dem Stimmungsthread ein Pyro-Thread wird, möchte ich vorschlagen, das Thema Pyro im Thread zum Thema Pyro/Bengalos & Co.:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=3619&highlight=Pyro
weiterzudiskutieren...![]()
Bevor wieder WOMLSascha und Konsorten mir einreden wollen das es verboten ist und sowas alles ...
Du musst "WOMLSascha und Konsorten" ja keinen Glauben schenken, aber frage ruhig den nächstbesten Polizisten oder Ordner, der dir über den Weg läuft: Der Pyrokram ist im Stadion wirklich verboten, das ist keine fiese Verschwörungstheorie...
Du musst "WOMLSascha und Konsorten" ja keinen Glauben schenken, aber frage ruhig den nächstbesten Polizisten oder Ordner, der dir über den Weg läuft: Der Pyrokram ist im Stadion wirklich verboten, das ist keine fiese Verschwörungstheorie...
Das geht ja nicht, denn der würde gleich 2 Kollegen rufen, zu dritt würden sie die Knüppel zücken und ihn vertrimmen... Anders können Polizisten nicht, das weiß docjh jeder...
Richtig! Und zwar zu 100% beabsichtigt und gepaart mit Ironie... Grandios oder...?
Wo habe ich das jemals bezweifelt.
Hier: Klick!
Schließlich müsste man ja gar keine Furcht davor haben, etwas eingeredet zu bekommen, wenn man gar nicht bezweifelt, dass es tatsächlich so ist, nicht wahr?
Wo bezweifle ich das Verbot? Du verstehst das was ich da schreibe nur falsch, ich verzeih dir.
Das ist wahre Großzügigkeit...