Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich bin der Meinung es muß einmal wieder richtig geile Stimmung sein und flutsch das Spiel für Spiel wieder von allein. Leider wird mal wohl hier nie auf einen Nenner kommen.

Vielleicht sollte man die Einpeitscher etwas weiter auseinander setzen?

Hab ich auch schon drüber nachgedacht.

Ja, also ich war gestern ja auch mal wieder in der Ostkurve. Unsere Ultras sind ja wirklich mit die einzigen, die da anfangen Stimmung anzuheißen. Die Ecke ist dann auch die einzigste Stelle, wo überhaupt Stimmung ist.
Das ist ja wirklich immer noch so, die eine Ecke in der Ostkurve ist still, die andere bemüht sich wenigstens.
Es geht ja auch einfach darum Spaß zu haben. Und ich finde es einfach am schönsten, wenn Stimmung ist, deswegen gehe ich auch immer in die Ultra Ecke. Beim ersten Mal in der Ostkurve war ich auch auf der Seite, wo nie was ist und habe dann zu den anderen rübergeguckt, die da schön am hüpfen waren und ich habe nur gedacht, Mist ich stehe hier echt falsch.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie es wird wenn die Ostkurve bis vorne zum Tor geht, vielleicht wird das dann ja besser.

Es kommt ja auch drauf an, was man will! Was meinst du, wie viele Leute dahin gehen und sagen "Ey, nehmt mal Fahnen runter" oder " Singt mal was anderes".... Das die Ultras jetzt nicht bei jeden Pieps gleich das machen, was man gerne hätte, ist doch auch wohl verständlich, oder? Der Eine will das, der Andere das und der Dritte weiß eigentlich gar nicht was er will!

Achso, tschuldigung, dann war ich wohl zu assi.

Die können eh singen was sie wollen, abgesehen von der großen schweigenden mehrheit (zu der größtenteils auch ich zähle) übt sich der rest, welcher zahlenmäßig den supportwilligen immernoch deutlich überlegen ist, in "gewissen spielern jegliche qualität absprechen".

Ich kann dein Auftreten schlecht beurteilen, noch war mein Post speziell auf dich bezogen - wenn aber das deine Reaktion auf eine andere Meinung, als die deine ist, so wundere ich mich, das DU dich beschwerst, das deine Vorschläge nicht angenommen werden....

Du Zicke ;)

Wenn du es nicht auf mich bezogen hast, wieso zitierst du mich dann?
Ich habe mit einige sogar recht lange und garnicht so schlechte Gespräche geführt, die aber alle nur das Ergebnis hatten, wir sehen ein das anderes das anders sehen, aber wir eben nicht.

Ja, bei Rapid gibt es genügend Gesangeswillige Fans ;)
Am coolsten war ja der Spruch nach dem 1:0
"1000 nackte Österreicher sieht man hier im Bild...und nochmehr":svw_schal:

Das war echt unglaublich. Die haben da mit einer riesigen Masse 10 Minuten lang die Lambada (die ja bei uns als Galeerengesang bezeichnet wird) durchgezogen. Richtig laut, das war auch das Lied wo alle ihre Shirts ausgezogen haben und sie nach oben geworfen haben. In zweiten Halbzeit gab es einen Dauergesang der heißt:
Die ganze Hauptstadt singt Rapid
Alle Bezirken singen mit uns mit
Das Hanappi steht hinter dir
Erfüll den größten Wunsch in mir
Noch einmal Meister werden wir

Auch das kam von der ganzen Kurve (und die war da gewiss nicht klein).

Einfach Wahnsinn.

Gut gelöst haben sie es dort bei Rapid Wien. Der mit dem Megafon heizt die Kurve über Boxen auf. :eek:

Zu hören ist er also mehr als deutlich :applaus:

Die Akustik ist auch Traum. Hallt alles schön nach!

Back