G
gelöscht
Guest
also so Höhe der Ultras nur einige Reihen weiter unten
äääh
äääh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also so Höhe der Ultras nur einige Reihen weiter unten
äääh![]()
Vielleicht sollte man die Einpeitscher etwas weiter auseinander setzen?
Es kommt ja auch drauf an, was man will! Was meinst du, wie viele Leute dahin gehen und sagen "Ey, nehmt mal Fahnen runter" oder " Singt mal was anderes".... Das die Ultras jetzt nicht bei jeden Pieps gleich das machen, was man gerne hätte, ist doch auch wohl verständlich, oder? Der Eine will das, der Andere das und der Dritte weiß eigentlich gar nicht was er will!
Achso, tschuldigung, dann war ich wohl zu assi.

Ich kann dein Auftreten schlecht beurteilen, noch war mein Post speziell auf dich bezogen - wenn aber das deine Reaktion auf eine andere Meinung, als die deine ist, so wundere ich mich, das DU dich beschwerst, das deine Vorschläge nicht angenommen werden....
Du Zicke![]()
Wenn du es nicht auf mich bezogen hast, wieso zitierst du mich dann?
Ich habe mit einige sogar recht lange und garnicht so schlechte Gespräche geführt, die aber alle nur das Ergebnis hatten, wir sehen ein das anderes das anders sehen, aber wir eben nicht.
Was ist mit diesem Pavel passiert - der hat das doch wehsentlich besser gemacht ????
Das war echt unglaublich. Die haben da mit einer riesigen Masse 10 Minuten lang die Lambada (die ja bei uns als Galeerengesang bezeichnet wird) durchgezogen.
Zitat von [Sportfreund];626582:Tja, wenn es nur 100 Leute mit einer Trommel machen, klingt es eben so.
Bei uns wird es, allein schon wegen der wesentlich kleineren Ultra-Gruppierung, so etwas wohl kaum geben.
Es liegt aber nicht an zu wenigen Ultras, sondern zu wenigen supportwilligen Fans! Um zu singen, muss man kein Ultra sein! Im Endeffekt singt Rapid nichts anderes als wir!
Videos von gestern aus Wien
1. Halbzeit
2. Halbzeit
Alleine schon am Anfang bei der geilen Choreo! Das "Rapid Wien Allez" unser "Forza SVW"..