Ich kann sehr gut gegen Atomkraft sein, ohne selbst Strom zu machen. Aber das wollen oder können Leute wie Du augenscheinlich nicht kapieren. .
Du checkst es nicht oder?
Ja ich kann gegen Atomkraft sein ohne selber Strom zu machen. Ich muss dann aber sagen können wo der Strom herkommen soll der gebraucht wird, oder akzeptieren dann im dunkeln zu sitzen.
Ich frag mich wirklich ob du es einfach nicht kapierst was wir von dir wollen oder ob du nicht drauf eingehen willst weil du dann dein Bild von gewissen Teilen der Fanszene revidieren müsstest.
Um es jetzt mal drastisch zu formulieren: "Entweder du bist nicht gerade der Hellste oder ein verdammter Ingnorant."
Aber auf diese Punkte und den Punkt davor gehst du wie immmer sicherlich nicht ein oder drehst es (wie in diesem Post) so hin das es in dein Bild passt.
Ich Ich geb's auf. Feier Dich weiter schön selbst und wunder Dich weiter, weshalb niemand mitmacht. An Ursachen dafür seid ihr generell nicht interessiert. Das wird immer deutlicher.
Übrigens ich feier mich nicht selbst sonder Werder und stimme such häufiger Lieder und auch Schlachtrufe an und wunder mich wie einfach es doch geht das sich dies auf Teile der Kurve (Ultras ubnd nicht Ultras) überträgt, leider aber dannn sehr schnell wieder abflaut (Aber klar daran sibnd die Ukltras und die Dauergesänge schuld)
Übrigens waren die Uktras auch an dem Regen am Donnerstag schuld hab ich aus ganz sicherer Quelle erfahren, und ach ja der Hunger in Afrika geht auch auf ihre Kappe..

Auch dass die La ola irgendwie gar nicht geklappt hat, ist schon bezeichnend.