Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Das hier darf in der Sammlung aber auch nicht fehlen. BESTES. :svw_applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=C0cx20bC97o

Ich finde es komisch das der "Oh SVW" Gesang auf einmal so beliebt ist, vorher galt der immer als einer der furchtbar lethargischen Dauergesänge. Woran liegts? Liegts daran das zu dem Lied in dem Video rhythmisch geklatscht wird und das sonst nicht gemacht wird?

http://www.youtube.com/watch?v=RFgKEXlTlIY :grinsen:

Beweisen, was wir in Stellingen alles so können, müssen wir sowieso niemandem mehr..
nicht zuletzt auch durch freundliche Unterstützung des ZDF, die beim Pokalhalbfinale nur die Akustik von der Südtribüne gesendet haben.. ;)

Was die Rostocker auf die Reihe kriegen, sieht durchs Hüpfen zwar toll aus, ist aber nicht besser als unser Support da.

http://www.youtube.com/watch?v=RFgKEXlTlIY :grinsen:

Beweisen, was wir in Stellingen alles so können, müssen wir sowieso niemandem mehr..
nicht zuletzt auch durch freundliche Unterstützung des ZDF, die beim Pokalhalbfinale nur die Akustik von der Südtribüne gesendet haben.. ;)

Was die Rostocker auf die Reihe kriegen, sieht durchs Hüpfen zwar toll aus, ist aber nicht besser als unser Support da.

:knutsch: Danke, das Video suche ich seit zwei Wochen :svw_applaus:

Etwa so viel, dass ungefähr acht bis neun Millionen Leute nur die Südtribüne und kein Wort von den Stellingern gehört haben.

Singst du für die Leute vorm Fernseher oder für die Manschaft?
Ja, ok ich gebe ja zu ich singe auch nicht nur für die Manschaft, auch für mich selbst, weil es mir Spaß macht und weil es ein Weg ist die Anspannung bei manchen Spielen zu mildern usw... Aber was die Leute vor den Fernsehern mitbekommen ist doch nun wirklich egal;)

Wie war es denn in Berlin? Beim "Das sagt der Gegner nach dem Spiel" kommen wir ja nicht so gut weg und sky hatte wohl auch vergessen Mikrophone in der Nähe des Gästeblocks aufzustellen! Zu Hören war leider kaum was und wenn dann eben nur sehr leise!

Wie war es denn in Berlin? Beim "Das sagt der Gegner nach dem Spiel" kommen wir ja nicht so gut weg und sky hatte wohl auch vergessen Mikrophone in der Nähe des Gästeblocks aufzustellen! Zu Hören war leider kaum was und wenn dann eben nur sehr leise!

Es war ganz gut in Berlin. Fand die Stimmung teilweise ganz geil vorallem in der ersten Hälfte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kams mir dann bei uns und auch bei Union so vor, als wäre es doch ein wenig zu warm und die Fans wirkten ausgepumpt. Aber dann zum Schluss war Union ja noch mal richtig laut und wir zwischendurch auch.
Aber was mir immer wieder auffällt ist, dass wenn die Kurve und man selbst singt, hört man von den Gegnerfans sogut wie nichts. Manchmal hat man gemerkt, dass Union wohl auch irgendwas singt, da man die Handbewegungen sehen konnte, aber gehört habe ich dann teilweise nichts davon.

Es war ganz gut in Berlin. Fand die Stimmung teilweise ganz geil vorallem in der ersten Hälfte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kams mir dann bei uns und auch bei Union so vor, als wäre es doch ein wenig zu warm und die Fans wirkten ausgepumpt. Aber dann zum Schluss war Union ja noch mal richtig laut und wir zwischendurch auch.
Aber was mir immer wieder auffällt ist, dass wenn die Kurve und man selbst singt, hört man von den Gegnerfans sogut wie nichts. Manchmal hat man gemerkt, dass Union wohl auch irgendwas singt, da man die Handbewegungen sehen konnte, aber gehört habe ich dann teilweise nichts davon.

:tnx::tnx:
Ich war auch im Gästeblock und hab mich gewundert weil man teilweise nix gehört hat aber wie du gesagt hast "Aber was mir immer wieder auffällt ist, dass wenn die Kurve und man selbst singt, hört man von den Gegnerfans sogut wie nichts."
Ich fande uns laut und super und das zählt doch nur:applaus::applaus:
Und die Mannschaft hat das auch gehört, z.B. haben sie sich vor und nach dem Spiel für den geilen Support bedankt und das ist es doch was zählt und nicht das was zu Hause ankommt!

naja, nach dem Spiel einmal die Welle gemacht und schon waren sie wieder weg, da kann man nach nem fünf zu null Sieg auch nen bisschen länger bei den Fans bleiben...

Back