Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was schlägst du vor kann man dagegen tun?
Einfach eingängige Text. Ein paar Lieder waren entweder neu oder kamen so schlecht rüber das ich sie nicht zuordnen konnte
Auch mal: "Werder, Werder" oder "SVW"

Einfach eingängige Text. Ein paar Lieder waren entweder neu oder kamen so schlecht rüber das ich sie nicht zuordnen konnte
Auch mal: "Werder, Werder" oder "SVW"
Nur Dauergesänge,
Gestern wurden so viele Lieder angestimmt, die keineswegs neu sind und von denen die meisten Leute den Text kennen, z.B. "Forza SVW", "Bei Werder Bremen, da wackelt die Wand", "Allez Deutscher Meister SVW", "Schießt ein Tor für uns" oder "Werder Bremen allez"...
Das du manche Lieder in der letzten Reihe des Oberrangs oder wo du auch immer sitzt, nicht verstehen kannst, mag sein, aber als Ausrede für die 3000 Leute im rechten Teil der Stehplätze gilt das trotzdem nicht.

Wenn diese Lieder angestimmt wurden, war die Beteiligung auch nicht wirklich größer.Viel zu wenig ganz normale Lieder
Es heißt übrigens "Whoop SVW"..Dieses Oho SVW und dabei diese Basketballwurfähnliche Bewegung
Es heißt übrigens "Whoop SVW"..

Wenn diese Lieder angestimmt wurden, war die Beteiligung auch nicht wirklich größer.
also ich war samstag auch in der ost und ich fands bei weitem nicht so schlecht, wie hier einige meinen! :svw_schal:
warum nicht die altbekannten sprechchöre öfter mal???!!
Ich war gestern im Block 14, Südtribüne unten. Man hat nur Genuschel wahrgenommen, die Frankfurter haben dagegen ihrem guten Ruf aller Ehren gemacht.