@seninho
Der Typ denkt auch mal nach bevor er schreibt. Scheinst du wohl nicht zu können.
Das du mal nachdenkst....! Kannste aber gut verheimlichen...
BTTFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@seninho
Der Typ denkt auch mal nach bevor er schreibt. Scheinst du wohl nicht zu können.
BTTIch kann dich ja nicht als einzigen offensichtlichen Vollpfosten im Forum stehen lassen.
Und was heißt hier BTT? Im Stadion gibt es auch immer genug Leute die das Maul aufreißen ohne auch nur die geringste Ahnung von Hintergründen zu haben.

Jau, wortwörtlich habe ich das geschrieben. Du bist echt ein Knaller.

stimmung heute war gut, nachdem leider erst nach 20 minuten ein megafon zum einsatz kam

...sonst schlecht.

Ich glaube die Karlsruher haben es ganz treffend formuliert.
hauen...
Bis auf bei ihren Toren hat da doch niemand den Mund aufgekriegt.Hab ehrlichgesagt nicht einmal irgendwas gehört von den 10 Schlachtenbummlern.Die Stimmung schlecht?Ich habe keine Ahnung wo ihr gestanden habt..
Stand in der Ost und nachdem wir das 0-2 oder 0-3 (!!) kassiert haben fingen auf einmal in 62 ne Menge Leute an sich auf zu raffen und die Mannschaft und sich selbst zu feiern!Genau so muss es sein. Aus dem Oberrang sind auch eine Menge Leute mitgegangen...außerdem haben wir es auf die Reihe gekriegt trotz des Spielstandes eine Laola durchs Stadion zu schicken.Bei dem Spielstand...also wäre ich vorsichtig mit solchen sinnlosen Aussagen wie "oooh die Stimmung war schlecht."
Dass ein paar Erfolgsfans nicht mitmachen war klar,hat aber nicht weiter gestört.Dass der links gelegene Teil der Ostkurve Stimmungsmäßig so gut wie tot ist, ist nichts neues.
Und was die Karlsruher da schreiben...najaBis auf bei ihren Toren hat da doch niemand den Mund aufgekriegt.Hab ehrlichgesagt nicht einmal irgendwas gehört von den 10 Schlachtenbummlern.