Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich kann dich ja nicht als einzigen offensichtlichen Vollpfosten im Forum stehen lassen.

Und was heißt hier BTT? Im Stadion gibt es auch immer genug Leute die das Maul aufreißen ohne auch nur die geringste Ahnung von Hintergründen zu haben.

Ich kann dich ja nicht als einzigen offensichtlichen Vollpfosten im Forum stehen lassen.

Wow, der war schon fast gut...

Und was heißt hier BTT? Im Stadion gibt es auch immer genug Leute die das Maul aufreißen ohne auch nur die geringste Ahnung von Hintergründen zu haben.

Klingt schon wieder so geil...nur mit Hintergrundinfos darfste inner Ost stehen...

stimmung heute war gut, nachdem leider erst nach 20 minuten ein megafon zum einsatz kam

ja das hat bisschen gedauert...1. halbzeit wars sehr ruhig...aber bei den Toren gings total ab, das von Pizza hat keiner aus dem Unterrang gesehen glaub Ich, weil sich da grad alle rumgedreht hatten um HALLO OBERRANG!!! zu rufen^^ die haben dann alle gejubelt und dann stand Pizza schon an der linie :D

Ich hab keinen fred gefundn der sich mit neuen Gesängen befasst!

Ich hab mal bissl was überlegt.

http://www.youtube.com/watch?v=wVHVcdc1gNM

Von Sekunde 4 bis sekunde 23

Oh SV Werder Bremen
Ja wir stehen zu dir
Wir sind immer für dich da
Scheiss egal wo du spielst!

Wir haben geschworen dich zu lieben
egal was auch kommen mag
Du bist unser Verein!
Und so wirds auch immer sein.

Meinung?

Also Die Stimmung heute? Schlecht!!! Gerade wieder in den 50 Unterrängen, die sind doch nur bei "Sche.. HSV" wach geworden. Block 60 waren auch einige die rum gemostert haben, aber auch bei dem Spruch volle Pulle mit gemacht haben. Echt klasse....

Was ich toll fand das die Sprechchöre " Finale " erklungen sind als wir die Gegentore kassierten um der Mannschaft zu zeigen das uns die Niederlage heute egal ist....

Ich glaube die Karlsruher haben es ganz treffend formuliert:
"Per Mietwagen (Touran anstatt Golf) ging es zügig Richtung Norden, nachdem der Stau an der Schnittstelle zwischen A1 und A2 hinter uns gelassen wurde, konnte ein wenig Drittligafußball begutachtet werden, ehe es ins Stadion ging, welches gerade umgebaut wird. Die Bremer Stimmung war bis auf wenige Ausnahmen, bei denen das ganze Stadion z.B. "Euroooopapokal" zum Besten gab, einfach miserabel und grottig, da helfen auch 5 Fahnen nichts, die in die Luft gehalten werden. Traurig, das so eine schwach Fanszene Deutschland vertritt. Im Gästeblock wurde, warum auch immer, ohne Trommel supportet, deswegen kam nur ganz selten was an, war aber eigentlich in Ordnung für die Anzahl der Mitgereisten Gäste. Endlich gab es mal wieder eine Schalparade und der Traum, der nie vergeht, kam auch mal wieder zum Vorschein. Nach dem Spiel soll es wohl noch kurz ein Scharmützel zwischen den Gästefans und den Ostkurvenkindern gegeben haben, genaueres ist nicht bekannt. Weiteres Folgt! Auf geht's Amateure!"

Die Stimmung schlecht?Ich habe keine Ahnung wo ihr gestanden habt..
Stand in der Ost und nachdem wir das 0-2 oder 0-3 (!!) kassiert haben fingen auf einmal in 62 ne Menge Leute an sich auf zu raffen und die Mannschaft und sich selbst zu feiern!Genau so muss es sein. Aus dem Oberrang sind auch eine Menge Leute mitgegangen...außerdem haben wir es auf die Reihe gekriegt trotz des Spielstandes eine Laola durchs Stadion zu schicken.Bei dem Spielstand...also wäre ich vorsichtig mit solchen sinnlosen Aussagen wie "oooh die Stimmung war schlecht."
Dass ein paar Erfolgsfans nicht mitmachen war klar,hat aber nicht weiter gestört.Dass der links gelegene Teil der Ostkurve Stimmungsmäßig so gut wie tot ist, ist nichts neues.
Und was die Karlsruher da schreiben...naja :D Bis auf bei ihren Toren hat da doch niemand den Mund aufgekriegt.Hab ehrlichgesagt nicht einmal irgendwas gehört von den 10 Schlachtenbummlern.

Die Stimmung schlecht?Ich habe keine Ahnung wo ihr gestanden habt..
Stand in der Ost und nachdem wir das 0-2 oder 0-3 (!!) kassiert haben fingen auf einmal in 62 ne Menge Leute an sich auf zu raffen und die Mannschaft und sich selbst zu feiern!Genau so muss es sein. Aus dem Oberrang sind auch eine Menge Leute mitgegangen...außerdem haben wir es auf die Reihe gekriegt trotz des Spielstandes eine Laola durchs Stadion zu schicken.Bei dem Spielstand...also wäre ich vorsichtig mit solchen sinnlosen Aussagen wie "oooh die Stimmung war schlecht."
Dass ein paar Erfolgsfans nicht mitmachen war klar,hat aber nicht weiter gestört.Dass der links gelegene Teil der Ostkurve Stimmungsmäßig so gut wie tot ist, ist nichts neues.
Und was die Karlsruher da schreiben...naja :D Bis auf bei ihren Toren hat da doch niemand den Mund aufgekriegt.Hab ehrlichgesagt nicht einmal irgendwas gehört von den 10 Schlachtenbummlern.

:tnx:

Back