Während des Spiels gegen die eigene Mannschaft zu pfeifen oder diese "auszubuhen" kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer der Mannschaft nicht voll Einsatz vorwirft macht mit den Pfiffen mMn genau das, was er eigentlich kritisieren will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es bei dir 7 Jahre im Job schlecht läuft und du unterirdische Leistungen ohne Ende zeigst, hättest du keinen Job mehr. Ich finde diese vergleiche mit dem eigenen Leben immer sehr realitätsfern. Und, ich persönliche habe meine Schmerzgrenze erreicht. 6 Jahre bedingungsloser Support egal wie das Spiel war, viele tausende Kilometer die man für die Jungs gefahren ist und dabei immer Abstiegskampf. Irgendwann ist es halt eben auch mal gut. Wenn für dich das Maß noch nicht voll ist, ist das schön für dich. Aber anderen reicht es eben langsam. Das kann man diesen Fans auch einfach mal so zugestehen und nicht versuchen sie schlecht dastehen zu lassen.
Und da werden die Top 10 in aufsteigender Reihenfolge gespielt werden. Also zehnmal das Gleiche und man ist gerade bei Platz 4.immerhin. die fans vor ort bekommen zwei zum preis von einem. fußballspiel und 90-minütiges scooter konzert

Die Facebook-Video's haben mir in diesen schweren Tagen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Großartige Titanic-Party gestern![]()
Was auch immer die letzten Spiele schlecht gelaufen ist, muss jetzt vergessen werden.
JETZT GEHT ES VON VORNE LOS!!!
Also lasst uns die Jungs von Anfang an auch voll unterstützen, damit die nach dem Aufwärmen direkt mit einem guten Gefühl aus der Kabine kommen.
Es geht noch immer um Punkte UNSEREN Vereins.

Meldung aus der Werder App - "Fanhinweise":
"In Bremen führt die Polizei ein Präventionsprogramm „Jugend ohne Alkohol“ durch. Alle Jugendlichen, die erkennbar unter Alkoholeinfluss stehen, werden überprüft. Der von Jugendlichen mitgeführte Alkohol wird sichergestellt. Bei erheblich angetrunkenen Erwachsenen wird der Eintritt ins Stadion verwehrt."
Schön, das sich unsere Beamten auch um 20:00 mit vollem Einsatz um die Volksgesundheit kümmern. In diesem Sinne![]()
war. Deshalb kann man es nicht so dran festmachen. Zudem spielen die Spieler auch eine große Rolle, die machen ja auch einen großen Teil aus. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass alle kompetenten Stimmen. Ich finde die Stimmung kommt immer auf das ganze drum herum an. Ich selber habe j schon oftmals das Stadion besucht und muss sagen, dass es auch Tage gab, wo einfach alles total Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwar. Deshalb kann man es nicht so dran festmachen. Zudem spielen die Spieler auch eine große Rolle, die machen ja auch einen großen Teil aus. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass alle kompetenten Stimmen.
Da müssen wir dann aber ganz schön aufpassen...Meldung aus der Werder App - "Fanhinweise":
"In Bremen führt die Polizei ein Präventionsprogramm „Jugend ohne Alkohol“ durch. Alle Jugendlichen, die erkennbar unter Alkoholeinfluss stehen, werden überprüft. Der von Jugendlichen mitgeführte Alkohol wird sichergestellt. Bei erheblich angetrunkenen Erwachsenen wird der Eintritt ins Stadion verwehrt."
Schön, das sich unsere Beamten auch um 20:00 mit vollem Einsatz um die Volksgesundheit kümmern. In diesem Sinne![]()

Für mich (und einige andere bestimmt auch) schon...ist doch nicht neu.
https://twitter.com/spotlight_hb/status/802482143800725508