Während des Spiels wurde doch kaum gegen die Mannschaft gepfiffen. Im Gegenteil! Die Unterstützung von den Rängen war wieder mal sehr gut, bis die Allermeisten gemerkt haben, dass nichts mehr geht, die Mannschaft wieder mal auseinander fällt und der Trainer keinerlei Idee hat.
Wenn ich schätzen sollte, würde ich tippen, dass hier im Forum ca. 95% für eine Ablösung von Skripnik sind. Gestern im Stadion hörte ich um mich rum eigentlich auch nur negative Kommentare. Um unserer Führungsebene die diesbezügliche Entscheidung zu erleichtern, müsste eigentlich nur mal ein klares Statement von den Tribünen kommen. Und das wäre zum Beispiel - wie hier von mir schon mal vorgeschlagen - bei der Verlesung der Mannschaftsaufstellung bei "und unser Trainer ist Viktor..." eben nicht "Skripnik" zu brüllen, sondern sich schweigend umzudrehen.
Sollte die diesbezügliche Stimmung in der Ostkurve ähnlich sein wie hier und von mir auch gestern in der Westkurve wahrgenommen, sollte die Ostkurve es doch hinbekommen, ein solches Zeichen zu setzen, das dann garantiert auch in den Medien wahrgenommen werden würde und vielleicht den Druck erzeugen könnte, den es anscheinend braucht, um uns von diesem Trainer zu erlösen.