moin....also nu mal ne winzige frage...wenn man einfach nicht die zeit hat jedes spiel "anzubrüllen" ist man also auch kein richtiger fan....auch wenn ich mir hier nu nen shitstorm einfange....ist es nicht jedem selbst überlassen inwieweit man seinen verein unterstützt? ist es nicht vereinsschadent wenn man nun schon die fans in gruppen unterteilen muß? sollte es nicht so sein das man eine werderfamilie sein sollte?...sollte es nicht so sein das WIR! alle fans zusammen stehen sollten und einen gemeinsamen weg gehen sollten um/und mit unserem verein die klasse zu schaffen(in guten wie auch in schlechten zeiten auch wenn es zweite liga ist)?
Das hab ich ja auch nicht behauptet, sondern der Kollege mit seinem vorhergehenden Post, sowie alle anderen die nun wieder hier und auf anderen Plattformen am rumsabbeln sind und solche Behauptungen raushauen. Ich würde niemandem sein Fandasein absprechen, egal ob er/sie nun 1x oder 34x pro Saison ins Stadion geht. Tun die Boykottierenden übrigens auch nicht nur weil andere sich entscheiden Montag ins Stadion zu gehen. Nur bei einigen Internetexperten, die auf einmal absolute Überfans zu sein scheinen, platzt mir hier teilweise die Hutschnur.
Sehe ich genauso. Klar ist es unverhältnismäßig, wenn wegen ein paar Unbelehrbaren Hunderte nicht zum Spiel können. 

)