D
dieeeter
Guest
Zur Ultra- Aktion und weg von den Pyromanen: sehe es da ganz wie FatTony und Opalo. Wenn die Ultras das Spiel boykottieren wollen, bitteschön, ihr Problem. Die Karten sollten dann aber wirklich weitergegeben werden, denn unser SVW braucht in der aktuellen Situation jedwede Unterstützung und die Nachfrage nach Karten ist sicher vorhanden. Zudem schadet jeder, der nicht ins Stadion und stattdessen in die sky-Kneipe geht, den eigenen Interessen mehr als der Stadionbesucher wie Opalo schon folgerichtig hervorgehoben hat. Eine zu diesem Zeitpunkt völlig überflüssige und dümmliche Aktion der Selbstdarsteller.
der zeitpunkt ist doch vorgegeben und sicher nicht der, den sich die fans für einen boykott ausgesucht hätten, wenn es denn eine wahl gegeben hätte. aber die dfl hat nunmal leider klargemacht, dass sie in zukunft vermehrt auf den montag setzen wird und wenn man mit blick auf die zukunft sinnvoll gegen diesen termin demonstrieren will, dann muss das konsequent vom ersten termin an gemacht werden, damit man gar nicht erst so etwas wie ein "normales" montagsspiel mit der üblichen atmosphäre einreißen lässt.
Heute das Spiel in OS zu nutzen, um auf das Anliegen aufmerksam zu machen, fand ich dagegen gut - das Banner war von überall im Stadion deutlich zu sehen.
retten. Das dürfen wir nicht zulassen. Montag Abend hasse ich für 90,95,100 Minuten alles, was aus Stuttgartkommt, denn die wollen mir meine große Liebe rauben! Also: Fresst rohes Fleisch und macht Gurken- Robin fertig, verdammte Axt!!!!