Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern in Darmstadt war es bei uns leider über weite Strecken mau. ..
...Die Darmstädter dagegen waren richtig stark in Sachen Stimmung :daumen:...
...Bin froh, dass ich trotz Werktag hinfahren konnte, um das Stadion zu erleben, und drücke den Lilien die Daumen, dass sie entgegen aller Erwartungen die Klasse halten.
Gestern in Darmstadt war es bei uns leider über weite Strecken mau. Man konnte den Vorsänger weiter oben im Block auch trotz Megaphon kaum hören. Die Darmstädter dagegen waren richtig stark in Sachen Stimmung :daumen: Bin froh, dass ich trotz Werktag hinfahren konnte, um das Stadion zu erleben, und drücke den Lilien die Daumen, dass sie entgegen aller Erwartungen die Klasse halten.

Ich weiß nicht, wo die TV Mikros angebracht waren. Im oberen Teil nicht, würde ich sagen, denn da war ich, und es war über weite Strecken ruhig. Dort kam von dem, was unten passierte, kaum etwas an, daher wirkte es für mich so, als wäre es auch unten leise. Wenn mein Eindruck täuscht, um so besser. Natürlich waren die Darmstädter auch mal ruhig, aber insgesamt fand ich sie sehr aktiv.
:eek: Da kommen die Darmstädter dann ganz klar viel zu schlecht weg...
Ich war in HZ1 kurz davor den Ton auszustellen, gefühlt pausenlos "Ein Tor, ein Tor... Auf gehts Werder schießt ein Tor", nur nervig.
Echt? Kann mich im ganzen Spiel nur 2x an das Lied erinnern...aber so unterschiedlich sind die Eindrücke ja manchmal.