Und da sieht man jetzt ja ganz genau wer da was gezündet hat und wer nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht deine mMn Diskussionskultur nicht besser.
Hab kein Copyright gesehen.Ey....du laberst mir nach!!!Schäm dich, denk dir deine eigene Choreo aus!!
![]()

Nicht nur aus der Kurve, sondern aus dem ganzen Stadion.
Wenn jemand schon so betrunken zum Spiel kommt, wie ich es neulich erlebt habe (derjenige ist bei dem Versuch, seine Eintrittskarte herauszuholen in den dort stehenden Container gefallen - Südtribüne, Tor 1), dann verstehe ich nicht, warum solchen Leuten noch Einlass gewährt wird (er wurde erst an die Seite gestellt, nachher habe ich ihn dann im Stadion gesehen).
Es würde zumindest einen Teil der Probleme lösen...
... obwohl es diesen Ansatz schon mal gab: nur alkoholfreies Bier im Stadion (Hamburg, in den 80ern), ich weiss allerdings nicht, wie die das jetzt handhaben.

??? Was will er mir damit sagen ???

Es gibt mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit viel bessere Fotos als die.![]()
Also die zu indentifizieren die da was gemacht haben dürfte kein Thema sein...mich würde vorallem der interessieren, der den Bengalo auf den Rasen geworfen hat...Das deine Mutmaßungen schlechter Stil waren.
mMn = Meiner Meinung nach, hätte hinter Diskussionskultur gehört...
Zitat von Linienrichter Jablonski:Es gibt mit sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit viel bessere Fotos als die.
Da stellen sich mir doch mehrere Fragen:
- wer bezahlt den Kindern die Reise, ich würde es meien nicht bezahlen!
- wer lässt die Kinder ohne Aufsichtsperson alleine soweit wegfahren?
- wie können die Kinder schon wieder am Mittwoch frei haben
usw., usw.
Mir fällt dabei nur wieder folgendes auf:
- es sind bei solchen Aktionen fast nie Trikot-/Kuttenträger (gibt´s die überhaupt ncoh) in der Nähe- es wird immer eine Art Uniform, ob schwarz oder wie hier grau, getragen
- es ist immer eine bestimmte Art, wie diese Typen ihren Schal tragen - würde ich so nie machen
Passt eben alles ins Bild!!
Die Polizei vor Ort macht ja auch immer welche, und auf denen sieht man jeden Pickel!!Also die zu indentifizieren die da was gemacht haben dürfte kein Thema sein...mich würde vorallem der interessieren, der den Bengalo auf den Rasen geworfen hat...
Mich würde auch interessieren, wie sich die beteiligten Gruppierungen selbst intern damit auseinandersetzen. Zumal sie sich damit die winzigen Restchancen auf einen seriösen Dialog mit dem Verein zerschossen haben dürften. Und gleichzeitig alle Argumente aus der Hand gegeben haben, zu einem verantwortungsbewussten, kontrollierten Bengalo-Gebrauch in der Lage zu sein.
Ne, bestimmt nicht! Wie gesagt, unkontrolliert hat das überhaupt nicht meine Zustimmung!!! Und we damit in andere Blöcke wirft, der sollte sich im Stadion lieber ganz ganz weit weg von mir stellen...Quelle: RVKurze Stellungnahme zum Spiel in Saint-Étienne
Wir wollen uns zügig zu den Pyroaktionen beim Spiel unseres Vereins in Saint-Étienne äußern, um dem Verein, anderen Fans und den Medien eine angemessene Meinungsbildung zu ermöglichen. Leider wurden unter anderem Feuerwerkskörper auf Menschen abgefeuert. Für uns ist das nicht hinzunehmen, wir distanzieren uns ausdrücklich davon. Wir werden uns demnächst ausführlich dazu äußern.
Mir fällt dabei nur wieder folgendes auf:
- es sind bei solchen Aktionen fast nie Trikot-/Kuttenträger (gibt´s die überhaupt ncoh) in der Nähe
- es wird immer eine Art Uniform, ob schwarz oder wie hier grau, getragen
- es ist immer eine bestimmte Art, wie diese Typen ihren Schal tragen - würde ich so nie machen
Passt eben alles ins Bild!!

Meine Kumpels??..wohl weniger, weil wir weder ner Gruppierung noch irgendetwas anderem angehören....
Und selbst wenn Sie es gewesen wären, natürlich würde ich Sie dann nicht verpfeifen,welch Frage....
Wir fahren seit fast 15 Jahren zu diversen EC-Auswärtsspielen und was meinst Du, was ich schon alles gesehen habe...und in der ganzen Zeit ist nie etwas passiert,weder in Turin, Mailand, Piräus usw...
Anfang der 90er standen 40-jährige bei uns in der alten Ost und haben Bengalos geschwungen, ist da je was passiert??..da waren Lichtspiele gegen Mailand , Anderlecht etc normal und jeder hat sich dran aufgegeilt....
Also ich möchte nochmal was zu dem Ruf der WERDER Fans sagen.
Dazu muss man wissen das ich in einem Dorf lebe, in dem es hauptsächlich HSV Fans gibt.
Also ich werde in meiner Dorfkneipe regelmäßig angemacht von den besagten HSV Fans, inzwischen sind das aber nur noch scherzhaft gemeinte Frotzeleien zwischen uns Dorfbewohnern, aber seid dem es immer häufiger vorkommt, das in WERDER Blöcken, diese ach so tollen Bengalos abgefackelt werden, höre ich immer öfter, von HSV Fans, "das es ja genau richtig ist wenn die WERDER Fans nur noch unter Polizeischutz sich bewegen dürfen, würden die Bullen nicht neben den WERDER Fans her laufen, würden die WERDER Fans ja nur scheiße bauen und alles kurz und klein schlagen". Und das kommt ausgerechnet von HSV Fans, haben doch genau diese HSV Fans unseren Adrian Muleika (Gott hab ihn seelig) "gesteinigt".
Also was ich sagen will, wenn sogar schon HSV Fans sich über das Verhalten von WERDER Fans aufregen, dann haben wir ein Problem und dürfen uns nicht wundern wenn bei den nächsten Auswärtsspielen in der Bundesliga, alle WERDER Fans genauestens kontrolliert werden.
Warum läuft es nicht so wie mit dem "Naziplakat" was entrollt wurde und von WERDER Fans noch im Stadion zur Anzeige bei der Polizei führte, die "Nazis" konnten ja noch im Stadion Dingfest gemacht werden und danach war der Ruf der WERDER Fans ein sehr guter, aber wenn man im Stadion die Schnauze hält und diese Bengaloschmeißer machen läßt und erst hinter her sie anzeigen will, finde ich das schade.
Kurz gesagt wenn man sieht das jemand einen Bengalo aufs Spielfeld wirft, gleich die Polizei holen und nicht erst die Ordner, denn Polizei läuft im Stadion ja auch genug rum, warum bloß nur?