Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
@Chris_SVW. Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? ´

Und bevor das jetzt irgendeiner falsch versteht - für mich gehören weder Nazis noch Bengalo-Zünder ins Stadion.

@Chris_svw
Alter, hast du den Schuss nicht gehört?

Wieso?? Ich finde man sollte sich über Dinge aufregen die es Wert sind!! Die Diskussion über die Nazis im Stadion in der Ostkurve ist vor einigen Tagen weitaus weniger emotional verlaufen als über die Bengalos jetzt!! Da fragt man sich schon was da los ist!!!! GANZ EHRLICH!!! Und nur für alle die es wieder falsch verstehen wollten!! Das war Sarkasmus...GEGEN Nazis!!!!

Stadionverbote? Für was denn?

Jedem seine Meinung, aber hört doch bitte mit dieser Hetze hier auf. Das Spiel stand ja auch kurz vor dem Spielabbruch. Kommentator :stirn:

Unnötig auf jeden Fall der Bengalowurf!

Aber ihr auf dem Sofa könnt euch Werderfans nennen. :stirn:

Wie schon gesagt..einige hier haben den Knall nicht gehört!! Wenn man hier was GEGEN Nazis sagt wird man angegriffen, wie ich vor einigen Tagen, aber wehe man sieht Bendalos nicht so schlimm an!! Echt, einige leben hier komplett an der Realität vorbei!!!!!!!!

EDIT: Ich finde es 1000000000000mal Schlimmer einen farbigen Spieler als "Neger" zu bezeichnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also macht euch mal Gedanken hier!!!!!!

Die Diskussion über die Nazis im Stadion in der Ostkurve ist vor einigen Tagen weitaus weniger emotional verlaufen als über die Bengalos jetzt!!

Wenn solche Spinner neben mir stehen würden, dann würden die merken wie emotional ich wirklich sein kann.

Diese Leute die gerade in Frankreich ihre Show abziehen sind nicht mit dem rechtsradikalem Pack zu vergleichen. Ich weiß also nicht was dein Vergleich jetzt bringen soll.

Wenn solche Spinner neben mir stehen würden, dann würden die merken wie emotional ich wirklich sein kann.

Diese Leute die gerade in Frankreich ihre Show abziehen sind nicht mit dem rechtsradikalem Pack zu vergleichen. Ich weiß also nicht was dein Vergleich jetzt bringen soll.

Gut..ich dachte schon...!!:lol: Ich finde es gibt bei Werder andere Probleme als Bengalos, war vielleicht unglücklich ausgedrückt!;)

Wie schon gesagt..einige hier haben den Knall nicht gehört!! Wenn man hier was GEGEN Nazis sagt wird man angegriffen, wie ich vor einigen Tagen, aber wehe man sieht Bendalos nicht so schlimm an!! !

Wenn du hier im Forum mal wieder Unterstützung brauchst wenn es gegen Nazis geht, dann melde dich. Ich werd dir zur Seite stehen.

Das ändert aber nichts daran, dass das was da im Moment in Frankreich abgeht dem Verein im Ansehen und auch finanziell schadet.

Wenn du hier im Forum mal wieder Unterstützung brauchst wenn es gegen Nazis geht, dann melde dich. Ich werd dir zur Seite stehen.

Das ändert aber nichts daran, dass das was da im Moment in Frankreich abgeht dem Verein im Ansehen und auch finanziell schadet.

Wie schon oben gesagt...unglücklich ausgedrückt!! Aber DAS hat mich damals echt angepisst!! Ich dachte es geht wohl!! Danke!;)

Naja, im St.Etienne-Block fängt es ja jetzt auch an...das wird nicht groß was geben!!;)

Back