Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Idioten die dort den Feuerteufel raushängen lassen sind keine Werder-Fans. Denn niemand kann sich Fan nennen, wenn man dem Verein bewusst schadet.
Leute identifizieren und Stadionverbot ausprechen!
@Schackalacka
Denken ist also nicht deine Stärke, richtig?
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.@Chris_svw
Alter, hast du den Schuss nicht gehört?
Bei dem Kommentar habe ich mich echt gefragt, was da für Pillen dahinterstecken... 
@Chris_svw
Alter, hast du den Schuss nicht gehört?
Die Idioten die dort den Feuerteufel raushängen lassen sind keine Werder-Fans. Denn niemand kann sich Fan nennen, wenn man dem Verein bewusst schadet.
ich hoffe auf keine Stadionverbote und die wird es auch mit ziemlicher Sicherheit eigentlich nicht geben, da Pyrotechnik in Frankreich halt Normalfall ist.
Aber ihr auf dem Sofa könnt euch Werderfans nennen. :stirn:

Die Diskussion über die Nazis im Stadion in der Ostkurve ist vor einigen Tagen weitaus weniger emotional verlaufen als über die Bengalos jetzt!!
Da hat Allofs aber grad was anderes gesagt!
:applaus:
geschoben. Ich kann mir nicht für solche Tage Urlaub nehmen, bin schon froh, wenn ich an den Heimspieltagen es hindrehen kann ins Stadion zu gehen.Wenn solche Spinner neben mir stehen würden, dann würden die merken wie emotional ich wirklich sein kann.
Diese Leute die gerade in Frankreich ihre Show abziehen sind nicht mit dem rechtsradikalem Pack zu vergleichen. Ich weiß also nicht was dein Vergleich jetzt bringen soll.
Ich finde es gibt bei Werder andere Probleme als Bengalos, war vielleicht unglücklich ausgedrückt!
Wie schon gesagt..einige hier haben den Knall nicht gehört!! Wenn man hier was GEGEN Nazis sagt wird man angegriffen, wie ich vor einigen Tagen, aber wehe man sieht Bendalos nicht so schlimm an!! !
Dann such dir einen besser bezahlten Job. Ich kenne genug Leute, die ihr letztes Hemd für ein Spiel von Werder geben.
Wenn du hier im Forum mal wieder Unterstützung brauchst wenn es gegen Nazis geht, dann melde dich. Ich werd dir zur Seite stehen.
Das ändert aber nichts daran, dass das was da im Moment in Frankreich abgeht dem Verein im Ansehen und auch finanziell schadet.