Bin ich der Einzige der in diesem Thread langsam verzweifelt?
Du machst es dir so VERDAMMT einfach!! "für mich ist das nichts, bin nicht der Typ dafür" aber sich dann hier im Forum auf Teufel komm raus beschweren?! Ist ja auch sehr einfach sich ins Stadion zu setzen, nichts zu tun und sich hinterher über fehlende Stimmung zu beschweren! Man man, ich kann es einfach nicht glauben, was hier abgeht?!?
Deine Ausdrucksweise und deine Beschimpfungen diesen Fangruppen gegenüber machen deinen Beitrag zum perfekten Beispiel für diese dämliche Ignoranz in diesem Forum.
Wie wärs denn wenn sich alle hier, die sich so massiv beschweren mal zusammen tun und sich in die Ostkurve linke Seite stellen und mal richtig Stimmung machen? Kommt mir jetzt nicht mit "kleine Gruppe" blabla, wenn sich hier alle zusammentun, dann ist die Gruppe groß genug.
Aber ich vergaß, es ist ja einfach vor der Tastatur zu sitzen und zu meckern
P.S. Bevor es jetzt hier los geht mit dem gebashe:
Ich bin weder Ultra, noch habe ich etwas mit dieser Richtung zu tun, aber ich kann diese grausame Gejammer hier einfach nicht mehr hören!! Ich verstehe und unterstütze konstruktive Beiträge von einigen Kritikern hier, aber dumme Beleidigungen und Gejammer gehen wir dermaßen auf die *****
Entschuligt die drastische Ausdrucksweise und Satzzeichen.