Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
...Ich muss aber zugeben das ich noch nicht die richtige Wettkampfhärte hatte, mir war irgendwie nicht richtig gut, so das nach 20 Minuten bei mir die Luft raus war. Ich hoffe das kommt mit den Spielen wieder :D

Lass ma gut sein Peggy...auch ich war nach gut 30 minuten erstmal ruhig und platt. Sehe mich (dich da vielleicht auch) wie eine Turniermannschaft. Im Laufe der Saison werden wir immer lauter und halten länger durch :applaus::wink::schal:

Die Stimmung gestern von den mitgereisten Werder-Fans war in meinen Augen wirklich klasse, wobei von Braunschweig auch recht wenig kam. Jetzt, wo Braunschweig nach langer Zeit wieder in der ersten Bundesliga vertreten ist, hatte ich eigentlich mit mehr Euphorie und Support seitens der Braunschweiger gerechnet. Abgesehen von rund zehn Minuten im zweiten Durchgang, als Werder gerade sehr unter Druck stand, kam da doch über weite Strecken wenig. Die Choreographie, die die Eintracht-Fans ausgearbeitet hatten, war allerdings wirklich schön, auch wenn sie im Enddefekt nicht komplett umgesetzt werden konnte.

Die Eintracht-Fans im Übrigen allesamt sehr sympathisch. Abgesehen von zwei halbstarken Jugendlichen meines Alters, die meinten, in der Nähe einer Tankstelle ein wenig gegen uns pöbeln zu müssen, durchweg nette Braunschweiger kennengelernt. Haben auch einige viel Spaß bei der Partie gewünscht. Von Ärger oder derartigem habe ich auch sonst nichts mitbekommen.

Ebenfalls gut drauf waren die mitgereisten Werder-Fans. Ebenfalls alle sehr nett, mit denen wir ins Gespräch gekommen sind. Der Support von uns war meiner Meinung nach übrigens richtig gut. Nicht nur ausdauernd, sondern auch stimmungsvoll. Selbst im Sitzplatzbereich des Gästeblocks, wo mein Kumpel und Ich auch saßen, war die Bereitschaft, mitzumachen und das Team zu unterstützen, hoch. Am Ende stand auch der ganze Block! :daumen::bier::applaus:

Man merkte, dass die so genannten "Erfolgs- bzw Eventfans" immer weniger werden.
Stimmung Top - Ultras ebenfalls gut drauf und gute Liedauswahl, passte einfach alles!!!

Denke das wird ein schönes stimmungsvolles Jahr.
Will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und erstmal das Spiel am Samstag abwarten:daumen::schal:

Nabend...ich habe mir gerade bei Werder TV die Choreo für Thomas Schaaf angeschaut ...Gänsehaut und Klos im Hals.

Ich war zuletzt gegen Frankurt im Stadion...Werder sicherte sich den Klassenerhalt und es wurde das letzte Spiel von Thomas Schaaf im Weserstadion.

Ich poste es einfach nochmal.

Danke Thomas Schaaf! :bier:

http://youtu.be/PHTKteD5nPI

WERDERFANS sind doch die GEILSTEN!!!
Hat schon sein Grund warum wir den Avart bekommen und gewonnen haben.

Mega geile Choreo...ne Geile Stimmung einfach der Wahnsinn....
Soll jetzt einer sagen in unserem Stadion wäre keine Stimmung.

Viele Bundesligisten Gegner können sich eine Scheibe von uns unseren Fans abschneiden.

einfach Hammer:daumen::daumen::daumen::daumen::beer::beer::beer::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:

Die Choreo war klasse! Tränen sind geflossen! Echt stark!

Stimmung: war nicht durchweg super, jedoch recht gut! Wir waren öfter laut, vorallem bei den Kurzgesängen.

Note 2 kann man vergeben...

WOW!!!!!!!!!! Was für eine Stimmung im Stadion war das gestern!
Kompliment an alle, die an dieser Choreo mitgewirkt haben. Ihr seid sensationell! Danke! Besser geht es nicht! Macht weiter so!
:beer::applaus::daumen:

Ost Unterrang hat nicht viel von der Choreo gesehen und unter der Landebahn geschwitzt...
Schade war das sich Thomas Schaaf nicht dazu durchringen konnte ins Stadion zu kommen.

ich fand die Stimmung während des Spiels aber nicht überragend

Also bei Sky kam die Stimmung richtig laut und toll rüber
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Am Ende klasse, davor phasenweise gut, phasenweise wie zu schlimmeren Zeiten.

Es waren zumindest im West Oberrang doch zuviele Meckerpötte unterwegs, an denen die letzten 3 Jahren irgendwie vorbeigezogen sein müssen und die sich nicht darüber im Klaren waren, dass es erstmal nur darum geht, irgendwie Punkte zu sammeln.

Nach Schulnoten würde ich in der Summe ne 3+ geben.

Back