Ich leg mal eben die Baseballschläger für euch bereit 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du nicht mit irgendwelchen Behauptungen um dich werfen.
Des Weiteren frage ich mich, was sich die Werder Ultras von den BVB Ultras in Sachen Stimmung abschneiden sollen. Dass sie zahlenmäßig um einiges unterlegen sind und daher nicht die Lautstärke erreichen können, wie eben die vom BVB?
Ja klar...deshalb hatte der BVB auch im bösen Jahr 07/08 72.500 Zuschauer im Durchschnitt. Böse Erfolgfans. Vom BVB könnten sich die Werder Ultras eine Scheibe abschneiden. Aber natürlich nicht nur die Werderaner...
Di Santo: "Vor allem die Stimmung in diesem Stadion hat mich überrascht. [...] Ich hatte so was wie in England erwartet, aber hier Es war viel mehr Stimmung drin. Und dann diese riesigen Fahnen. Okay, in England werden auch Fahnen geschwenkt, aber da sind es eher Fähnchen. Das war schon eine tolle Erfahrung."
Quelle: Weser Kurier
Ey, Fahne runter!!!

nur so zur Info: Letzte Saison war (laut Wikipedia) Werder an Platz 5 der Stadionauslastung mit 96,53%, hinter Dortmund, Bayern, Schalke und Freiburg.
Bei Dortmund lag sie 07/08 bei 89,9%.

Genau das ist der Punkt. Es müssen sich zahlenmäßig mehr Leute am Support beteiligen und unsere kleinen Gruppen unterstützen. Wer nicht mitsingen möchte kann mal was in die Choreokasse spenden, in den Förderkreis der Wanderers eintreten oder sich ein Shirt bei Caillera im Ostkurvensaal kaufen.
Insgesamt haben wir in Bremen eine sehr moderate, bunte und aktive Fanszene die sich nicht verstecken muß.
Tut euch den Gefallen und geht nicht auf Lutscher_81 ein. Das hat keinen Sinn.
War das nicht auf die Stimmung im "Westfalen"stadion bezogen?

Ich kann's aber auch verstehen, denn das Spiel gestern hat wirklich nicht dazu angestachelt, im Block laut zu werden. Ich habe zu den Dingern bekanntlich ein gespaltenes Verhältnis, glaube aber dass das "Lied" das Zeug hat, wenn es bekannt(er) wird (und nicht bei jedem Spiel so lange gesungen wird, dass es den Leuten zum Hals raushängt), richtig laut zu werden, da es eingängig und nicht in Moll ist)).
Fahnen-Song:
...

Kann mich mal jemand aufklären. Ich habs diese Saison noch nicht von Berlin ins Stadion geschafft, will aber trotzdem "mitsingfähig" sein/bleiben.![]()
Egal wo du auch spielst
Sind wir mit dabei
Unsere fahnen wehn
Nur für grün und weiss
Die kurve steht zu dir
Egal was auch passiertob du meister wirst
Oder heute hier verlierst
Svw allez, allez allez allez
Svw allez, svw allez allez
http://www.youtube.com/watch?v=Q0cvDa6evXM
Der Trommler war gestern nix. Kann dem mal jemand Taktgefühl geben?
Die Stimmung war gestern in Hamburg sowieso eher mau. Viele Gesänge glichen einem Kanon, was sehr schade war. Was mir persönlich nicht gefiel waren die gefühlten 6-7 'dem Nachbarn an die Schulter fassen'. Das ist einfach zu viel wie ich finde.