Hatte weiter oben einen Sitzplatz und konnte es somit verfolgen...
Erstmal muss man sagen das der Hoffenheimer Auswärtsblock eine absolute Katastrophe ist!
Ausserdem ist es mir ein Rätsel, wie die Ordner die Gruppe Stehplatzkarteninhaber durchlassen konnte, selbst gemachtes Leid würde ich sagen!
Das es daraufhin mehrfach eskalierte ist vollkommen verständlich!
Mieser Auswärtsblock und schlechte Ordner sind wohl schuld, dass sowohl sitzplatzinhaber als auch Supporter unzufrieden sind
Die hätten ja auch da bleiben können...
Hallo Herr Tempelritter,
es tut mir wirklich und ehrlich Leid das wir ihnen hier Schaden zugefügt haben. Ich hoffe wir können das wieder gut machen, durch z.B. finanziellen Ausgleich. Sie können sich dann an uns wenden und wir werden uns die Tage auch öffentlich entschuldigen und unser weiteres Gruppenbestehen überdenken.
Diese Vorfälle haben uns intern stark beschäftigt und sie haben recht mir ihrer Kritik. Ich kann aber schon eines vorweg nehmen; So kann und darf es nicht weitergehen!
In Trauer und Verständnis,
eine kleienr Jugendlicher der wiederholt über die Stränge geschlagen hat.
Wenn der Stehplatz Bereich, aus welchen Gruenden auch immer vollkommen ueberfuellt ist, kann ich es verstehen, dass die Leute auf den Sitzplatz Bereich ausgewichen sind - ja!
In einem Gaesteblock geht es meiner Meinung nach nicht um die befindlichkeiten einzelner, sondern um den Support der Mannschaft, dem sich jede/r unterzuorden hat.. Natuerlich wirst du diese Sache anders sehen.. Aber sowas gibt es - Meinungsverschiedenheiten.. !
Drum bleibt es dabei, fehler der Ordner
Fazit bisher: Von Selbstkritik keine Spur. Die leben in ihrer eigenen Welt, in der das eigene Verhalten über allen Regeln steht.
" groehlen hoeren und sehen. passt irgendwie nicht ganz ins weltbil der ultras? sicherlich waren einige auch daran beteiligt aber wer das nun angestimmt hat weiß ich nicht.. aufjedenfall nicht der typ mit dem megafon....
:stirn: