Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Mal zurück zum Ursprungsthema... ;) Fand die Stimmung in Cottbus gestern ziemlich gut - trotz Kälte und dem mehr als trüben Kick... Besonders die Wechselrufe waren super, wenn auch leider nur 2 Mal... :)

Gut wars gestern!

Speziell in HZ 2 ist der funken vom rasen auf die ränge übergesprungen und der leidenschaftliche kampf wurde ohne wenn und aber honoriert.

Ich hoffe, es haben nun so viele wie möglich verinnerlicht, dass aktuell nicht hacke, spitze 1,2,3 angesagt ist, sondern kampf um jeden meter und punkt.

Abbruch kam zwischenzeitlich nach dem Platzverweis, weil auch auf den Rängen der "Schock" zu spüren war.

Fand die Stimmung auch genial! War das erste mal das ich in der Ost war und nicht das Gefühl hatte, über längere Zeit nicht angefeuert zu haben :applaus:

ja und nein.

Gstern war es auffällig, dass der Unterrang (Ultras) oft auf andere Gesänge eingegangen ist, obwohl sie selbst mit tralllalalalalala beschäftigt waren!

Bitte weiter so!

ABER es kam gestern eben auch mehr "aus anderen Bereichen".

Dennoch: Daumen hoch für gestern an alle, die da waren!
:applaus:

Hi,

ich bin seit knapp 30 Jahren Werder-Fan und regelmäßig im Stadion (meist nur international), aber irgendwie bin ich verwirrt:

Gegen Mailand ist mir das erste Mal aufgefallen, dass in der Ostkurve Werder-Fahnen geschwenkt wurden, die die Farben Werder-Grün, Weiß und Dunkelgrün(schwarz?) hatten :confused: Da ich zur Zeit in Hannover wohne, dachte ich aufgrund des dunklen grüns sofort:

"Die haben die Fahnen der 96er geklaut - GEIL!" :D

Aber auch beim gestrigen Spiel in Wolfsburg wurden diese Fahnen geschwenkt.

Hab ich völlig was verpasst oder wo kommt dieses dunkelgrün her? Mich erinnert das einfach nur an 96. :(

Hi,

ich bin seit knapp 30 Jahren Werder-Fan und regelmäßig im Stadion (meist nur international), aber irgendwie bin ich verwirrt:

Gegen Mailand ist mir das erste Mal aufgefallen, dass in der Ostkurve Werder-Fahnen geschwenkt wurden, die die Farben Werder-Grün, Weiß und Dunkelgrün(schwarz?) hatten :confused: Da ich zur Zeit in Hannover wohne, dachte ich aufgrund des dunklen grüns sofort:

"Die haben die Fahnen der 96er geklaut - GEIL!" :D

Aber auch beim gestrigen Spiel in Wolfsburg wurden diese Fahnen geschwenkt.

Hab ich völlig was verpasst oder wo kommt dieses dunkelgrün her? Mich erinnert das einfach nur an 96. :(

Sind noch die Fahnen von dieser Choreo:

http://imgcash5.imageshack.us/Himg1...0&filename=img3757er0.jpg&xsize=640&ysize=480

http://imgcash4.imageshack.us/Himg6/scaled.php?server=6&filename=img3770ch0.jpg&xsize=640&ysize=480

Back