Also ich fand die Stimmung gestern Klasse ich stand im Block62 und da wurde pausenlos angefeuert.Manchmal haben die Ultras auch was gemurmelt,das ist ja immer so,aber ansonsten echt gut.Obwohl genau hinter mir stand son besoffener Trommler der hat n bissel genervt.:applaus:

Naja die Ansprüche gehn wohl zurück was Stimmung angeht. Ich habe gestern mal Ausnahmsweise in der Süd Mittig gesessen (Normal Ost Oben) MAN HÖRT NULL KOMMA NULL von der Ostkurve. Beim gesammten Spiel 2-3 mal was gehört. Gladbach hat Alarm gemacht sonst NIEMAND. Es ist so Armsehlig das hier immer noch versucht wird es schön zu reden.
TATSACHE ist : Werder hat seit dem Double zwar viele Sympathisanten gewonnen aber FANS verloren. Wir haben nach den Bayern die meisten "Anhänger" aber auch nach Bayern die Stimmungsschwächste Kurve. Das schreibe ich hier nicht um zu provozieren sondern weil es eine TATSACHE ist !!!! LEIDER. :confused.
P.S. das geht alle Teams so - siehe Dortmund nach dem CL Sieg, da brach die Stimmung auch ein - und man kann nichts dagegen tun !!! Das ist der Preis den man bezahlt wenn man erfolgreich ist !!

Ich hoffe mein Standpunkt ist nun etwas klarer geworden.