@äppelwoi. Ich glaube wirklich, dass die Leute, die mit den Frankfurtern im Takt mitgeklatscht haben, das unbewusst getan haben, weil sie die Frankfurter lauter im Ohr hatten als die Ost. Ich habe mich selbst mehrmals dabei ertappt und dann erschrocken gestoppt, weil ich das ja ganz sicher nicht wollte
Ich weiß nicht mehr, wer geschrieben hat, dass man die Ost in Block 9 gut hören konnte. Das mag sein, Block 9 ist schließlich näher dran als Block 13 - und zugleich weiter weg vom Gästeblock. In Block 13 war es wirklich verdammt schwer, die Ost zu hören. Es wäre also ideal, wenn von dort Sachen weitergetragen werden, aber das funktioniert meiner Meinung nach wirklich nur mit eingängigen, kurzen Sachen, mit allem anderen nicht.
Insgesamt fand ich die Stimmung gestern aber wirklich gut - es haben so gut wie alle bei der Choreo mitgemacht, es wurde immer wieder auch im Sitzbereich kollektiv gestanden, und viele waren noch lange nach Abpfiff im Stadion. Bitte gerne mehr davon im nächsten Jahr :daumen:
@Techtyp. Danke für den Text, wie gesagt, der Gesang hat bei mir (sehnsüchtige) Gänsehaut erzeugt....
@fischken. Auswärts schaffen wir das, was die Frankfurter geschafft haben, an einem richtig guten Tag sicherlich auch