Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Nochmal - Ich und ich denke auch viele andere hier, sind grundsätzlich gegen diese Klatschpappen, gerade wenn diese von irgendeinen Sponsor mit Werbung verziert werden. Dennoch bewirken diese Pappen, dass der gesamte Sitzbereich sich am Support beteiligt. In der aktuellen Situation bin ich unendlich dankbar, dass etwas unternommen wird, damit das ganze Stadion kocht. Vielleicht bewirken diese zwei letzten Heimspiele ja auch ein Zusammenrücken/Schulterschluss der Fanszene. Letzten Samstag gegen Hoffenheim war ich jedenfalls begeistert. Vielleicht können wir im nächsten Jahr auch ohne Hilfsmittel im gesamten Stadion Stimmung erzeugen, vielleicht wirken diese Klatschpappen ja als eine Art Turöffner...?

:tnx::tnx::tnx:

Ich werde morgen zur Abwechslung mal sitzen und brauche garantiert keine Klatschpappen, um Stimmung zu machen. Aber wenn die Klatschpappen um mich herum Leute zum Mitmachen animieren, die sonst schweigen würden, ist es die Sache allemal wert.

Zitat von Fliegenfänger;2694091:

Frag ich dich morgen abend nochmal dazu. ;) Die Frankfurter brennen auf das Spiel. Letztes Auswärtsspiel für die und es geht außerdem darum, morgen den internationalen Wettbewerb zu buchen. Selbst Platz 4 ist für die noch möglich. Der Gästeblock war nach nicht einmal einer Stunde ausverkauft. Zahlreiche Frankfurter haben sich für andere Teile des Stadions Tickets gekauft. Da muss morgen allein schon mal alles abgerufen werden um stimmungstechnisch dagegenzuhalten.

Zitat von Fliegenfänger;2694091:

Zitat von Werder-Bär;2694137:
Frag ich dich morgen abend nochmal dazu. ;) Die Frankfurter brennen auf das Spiel. Letztes Auswärtsspiel für die und es geht außerdem darum, morgen den internationalen Wettbewerb zu buchen. Selbst Platz 4 ist für die noch möglich. Der Gästeblock war nach nicht einmal einer Stunde ausverkauft. Zahlreiche Frankfurter haben sich für andere Teile des Stadions Tickets gekauft. Da muss morgen allein schon mal alles abgerufen werden um stimmungstechnisch dagegenzuhalten.

Sehe ich genauso wie du!

Die Frankfurter stehen schön geschlossen in dem großen Block unter dem Dach.
Bereits vor dem Spiel wird es zu spüren sein das die was reißen wollen.

Aber gut, bei uns scheinen ja alle bestens motiviert zu sein. Um so besser.

Bitte auch weitermachen wenn wir zurückliegen sollten, was der Geist vom Osterdeich verhüten möge...

Ich auch. FFM ist verdammt laut. Aber was soll`s: Es ist unser Heimspiel, wir müssen supporten was das Zeug hölt- auch bei Rückstand. Bin morgen seit einer Ewigkeit mal wieder in der Ostkurve und morgen mache ich jeden Scheiß mit, selbst Dauergesänge, die ich ja so "Gerne" mag. Es geht um viel, um die Zukunft des Vereins. Also Leute, gebt alles! Ich tue es auch-versprochen. Sonntag will ich keine Stimme mehr haben!

Mal ne Frage....bitte nicht falsch verstehen! Also, ich finde es super vom Verein, dass er auf den ALLEz Grün Zug mit aufgesprungen ist. Gestern habe ich hier Bilder gesehen, wo Spieler das T-Shirt mit dem Logo drauf tragen. Ich wusste gar nicht, dass es solche T-Shirts gibt. Jetzt meine Frage: Verkauft der Verein die zusammen mit der Fan-Initiative, oder behält er die Kohle dafür ganz alleine? Ich frag das nur, weil mich mal interessiert, wie so etwas umgekehrt abläuft.

Direkt an der Haltestelle St.-Jürgens-Str. ist ein kleiner Fanshop. Dort haben die letzte Woche die ALLEz-GRÜN-Shirts auf Zuruf gedruckt (allerdings ohne die Raute darüber) und für knapp 10 € verkauft.

Mal ne Frage....bitte nicht falsch verstehen! Also, ich finde es super vom Verein, dass er auf den ALLEz Grün Zug mit aufgesprungen ist. Gestern habe ich hier Bilder gesehen, wo Spieler das T-Shirt mit dem Logo drauf tragen. Ich wusste gar nicht, dass es solche T-Shirts gibt. Jetzt meine Frage: Verkauft der Verein die zusammen mit der Fan-Initiative, oder behält er die Kohle dafür ganz alleine? Ich frag das nur, weil mich mal interessiert, wie so etwas umgekehrt abläuft.

Ich würde es gut finden, wenn der "ALLEz GRÜN"-Schriftzug zur neuen Saison, in die neuen Trikots eingebunden wird. Evtl. Anstelle der Werder-Raute im Nackenbereich auf der Rückseite des Trikots.

Wäre ein Zeichen der Verbundenheit zwischen Verein und Fans.

das würde mich auch interessieren...die idee stammt ja nicht ursprünglich vom Verein.

Bei sowas kann man echt nur den Kopf schütteln.....klar ist es ne Urheberrechtsverletzung, aber ganz ehrlich: Da kann man auch mal Fünfe gerade lassen...man man man.

Back