Merkst du eigentlich nicht, dass du dir ständig selbst wiedersprichst?
Hm, ich weiss ja, das es mittlerweile viele Menschen gibt, die nicht mehr in der Lage sind mehr als zwei zusammenhängende Sätze zu lesen und zu verstehen, aber ich denke da gehörst du nicht zu.
Dennoch liegt der einzige von dir entdeckte Widerspruch darin, das du anscheinend mich nicht verstanden hast oder verstehen willst, was beides dein gutes Recht ist.
Die Ultras sind dir egal, aber sie sollen unbedingt ein gutes Standing bei den Ultras anderer Vereine haben...
Falsch! Die Bremer Ultras sind mir egal, weil in meinen Augen sind das keine Ultras, meine persönliche Meinung, aber mein gutes Recht, dank Meinungsfreiheit!
Da mir die Bremer Ultras völlig egal sind, kann man daraus schlussfolgern, das mir auch deren Standing bei anderen Ultras völlig egal ist.
Syntax und Kontext!
Nirgends habe ich mir darüber Sorgen gemacht oder mich dahin gehend geäußert das mir das Standing der Bremer Ultras bei anderen Vereinen irgendwie wichtig wäre. Ich habe mich nur darüber Lustig gemacht was man bei anderen Vereinen über unsere Ultras denkt. Lesen und Verstehen ist da wieder das Zauberwort.
Die Ultras sind dir zu kindisch, und die Fanszenen anderer Vereine sind viel toller, obwohl sie zumeist das gleiche Liedgut pflegen...
Nein! Nicht die Ultras als solches sind mir zu kindisch, sondern die Bremer Ultras!
Das unsere Bremer Ultras von der Süddeutschen Ausgezeichnet wurden bezieht sich auf die zugegebene gute Anti Rassistische Haltung der Bremer Ultras, was das einzig gute an Ihnen ist.
Nur leider kann man dies nicht auf alle Formen der Diskriminierung anwenden, denn in anderen Bereichen trifft das auf unsere Ultras nämlich nicht zu. Denn die Einteilung in "Erfolgsfans", "Eventfans" oder "Sitzplatzfans" stammt aus deren Reihen und ist nichts anderes als Diskrimierung im feinsten. Und kommt mir jetzt nicht "Bring Beweise" und etc. Denn das brauche ich nicht dafür steht genug in Foren und Blogs. Da wird auch kein Hehl draus gemacht, das unsere Ultras sich für die Krone der Schöpfung halten und alle Sitzplatzfans keine wahren Fans sind. Wer PiPi und Wicky nicht mitsingt, wer nicht springt und hüpft, wer sitzt und nicht steht, der ist kein Fan. Das ist deren Selbstverständnis! Und so führen sie sich auch auf!
Gibt es für so ein diskriminierendes Verhalten auch Preise ?