Mein Vorschlag: Spende mal eine schöne Summe für eine große Choreo weil die Gruppen das alles selbst finanzieren. Dann kannst du nach der Arbeit alles basteln und aufbauen. Als dank wirst du dann angepöbelt.
Soll ich dich anmelden und du zeigst wie es geht?
:daumen: Ich habe aber nicht den Anspruch ein ach so toller Bremer Ultra zu sein, einer der einzig wahren Werderfans, in einem Meer von ignoranten Erfolgs- und Eventfans zu sein :daumen:
Die Bremer Ultras sind es die sich ständig selbst beweihräuchern und ihren Nimbus hochhalten die einzig wahren Fans zu sein ... nur sehen und hören tut man im Vergleich mit anderen Staiden davon so gut wie nüxx.
Aber ich habe für die Jungs für´s nächste Heimspiel auch schon ein paar Songs die sie umdichten können, damit wir älteren auch mitsingen können, hab mir nämlich das Gesangbuch meiner Tochter aus´m Kindergarten geschnappt und neben Pipi und Wicky gibbed da noch andere Tolle Kinderlieder die unsere Halbstarken aus der Ost noch umdichten können, da wären zum Beispiel die hier:
Hoppe Hoppe Reiter !
Alle meine Entchen !
LaleLu nur der Mann im Mond schaut zu !
Aber wahrscheinlich überfordern die unsere Kindergartenfraktion im Stehplatzbereich zu sehr

Mitsingen kann die aber das ganze Stadion, das garantier ich euch :applaus::applaus::applaus: