Und der Rest des Stadion noch dazu! Es war schon interessant zu sehen, was möglich ist, wenn man denn nur will!:daumen:
Hat aber leider scheinbar auch nichts geholfen, also auf dem Platz meine ich.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der Rest des Stadion noch dazu! Es war schon interessant zu sehen, was möglich ist, wenn man denn nur will!:daumen:

Spätestens da hätte er von mir eins vors Brett bekommen...
Hat aber leider scheinbar auch nichts geholfen, also auf dem Platz meine ich.....![]()
was hier ja jetzt nicht das Thema ist! Ich finde es trotzdem gut zu sehen,das unser Publikum nicht so scheiße ist, wie es gern gemacht wird!!!
was hier ja jetzt nicht das Thema ist! Ich finde es trotzdem gut zu sehen,das unser Publikum nicht so scheiße ist, wie es gern gemacht wird!!!

Wobei es (zumindest um mich herum), großteils genau die Leute waren, die sonst nur die Fresse aufbekommen wenn Werder ein "Fest" (im positivem Sinne) veanstaltet. Ich finde es sehr sehr schade, dass diese Leute nicht "positiv" dabei sind, wenn man evtl. nochmal was bewegen kann.
den Zusammenhang verstehe grad nicht. Gestern war ja nun wirklich kein FestIch kann mich spontan dran erinnern das beim stand von 0-3 das ganze Stadion stand und steht auf wenn ihr bremer seid gesungen hat. Also geht es auch ohne Impuls von der Mannschaft. Auch wenn es wirklich Gruppierungen gibt die dabei nicht mitmachen wollten

den Zusammenhang verstehe grad nicht. Gestern war ja nun wirklich kein Fest

Ich kann mich spontan dran erinnern das beim stand von 0-3 das ganze Stadion stand und steht auf wenn ihr bremer seid gesungen hat. Also geht es auch ohne Impuls von der Mannschaft. Auch wenn es wirklich Gruppierungen gibt die dabei nicht mitmachen wollten
Deswegen das "sonst"....
Die sind im normalfall "still" es sei den, sie dürfen meckern oder es steht 3:0 für Werder....
Stimmt schon Peggy, das ist auch richtig so!
Ich bin aber schon der Meinung das die Mannschaft nichts zurückgibt.
Viele brauchen eben auch diesen Anschub vom Team, der eigentlich nie kommt.

Stimmt schon Peggy, das ist auch richtig so!
Ich bin aber schon der Meinung das die Mannschaft nichts zurückgibt.
Viele brauchen eben auch diesen Anschub vom Team, der eigentlich nie kommt.
Ich konnte nicht im Stadion sein, aber was ich auf Sky gesehen habe war das allerletzte! Nein, ich bin nicht der Meinung, dass diese Mannschaft verunsichert,verkrampft oder sonst irgendetwas ist.Egal wer ausfällt, keiner in diesem Kader ist in der Lage den einen oder anderen zu unterstützen oder zu ersetzen. Diesem Kader ist alles egal! Darum bin ich erstaunt, dass die Fans einigermaßen ruhigbleiben und nichts unternehmen. 2010 wo es so knapp war, gab es von den Fans noch Sitzblockaden bei dem Mannschaftsbus und ganz früher hatte sich die Ostkurve für 15 Minuten mal nicht blicken lassen. Wir sind jetzt dran ein Zeichen zu setzen, wir dürfen uns das nicht mehr gefallen lassen, denn diese Mannschaft hat es nicht verdient Streicheleinheiten zu bekommen.![]()