Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
was hier ja jetzt nicht das Thema ist! Ich finde es trotzdem gut zu sehen,das unser Publikum nicht so scheiße ist, wie es gern gemacht wird!!!

Wobei es (zumindest um mich herum), großteils genau die Leute waren, die sonst nur die Fresse aufbekommen wenn Werder ein "Fest" (im positivem Sinne) veanstaltet. Ich finde es sehr sehr schade, dass diese Leute nicht "positiv" dabei sind, wenn man evtl. nochmal was bewegen kann.

Ich fand schon das insgesamt der positive Wille da war das Team zu unterstützen, auch unser Trainer wurde wie immer freundlich in der Ost empfangen.

Was mir fehlt ist der letzte Einsatz der Mannschaft. Irgendwas muß einfach auch mal zurück kommen um das Publikum zu pushen.
Hätte die Mannschaft nach den Gegentoren mal eine Vernünftige Aufholjagd mit Kampf, Torraumszenen und enormer Laufbereitschaft gezeigt wären alle im Stadion voll mitgegangen, aber so?
Wolfsburg ist eigentlich eine Mannschaft ohne große Moral. Wer es aber im eigenen Stadion nicht schafft diese Truppe unter Druck zu setzen und nur 3 Torraumszenen hat ist nichts besser.

Ich kann mich spontan dran erinnern das beim stand von 0-3 das ganze Stadion stand und steht auf wenn ihr bremer seid gesungen hat. Also geht es auch ohne Impuls von der Mannschaft. Auch wenn es wirklich Gruppierungen gibt die dabei nicht mitmachen wollten

Ich kann mich spontan dran erinnern das beim stand von 0-3 das ganze Stadion stand und steht auf wenn ihr bremer seid gesungen hat. Also geht es auch ohne Impuls von der Mannschaft. Auch wenn es wirklich Gruppierungen gibt die dabei nicht mitmachen wollten

Stimmt schon Peggy, das ist auch richtig so!

Ich bin aber schon der Meinung das die Mannschaft nichts zurückgibt.
Viele brauchen eben auch diesen Anschub vom Team, der eigentlich nie kommt.

An uns Fans liegt es bestimmt nicht das die so einen Mist zusammen spielen.Werder ist Kult und verdammt beliebt,die Mannschaft begreift das nur nicht.
Wenn eine Mannschaft wirklich alles gibt und dann verliert,kein Problem.Aber so wie gestern,nein Danke

Am Kampfgeist liegt es nicht. Das ist ja immer das Erste, was die Leute fordern, dass mehr gekämpft werden müsse.
Gerade in der zweiten Halbzeit ist die Mannschaft doch wirklich gegen die Niederlage angerannt.
Aber das Ganze hochgradig verkrampft. Am meisten fehlt im Moment die Lockerheit und das 1 x 1, einfache Pässe, die ankommen.

Ich konnte nicht im Stadion sein, aber was ich auf Sky gesehen habe war das allerletzte! Nein, ich bin nicht der Meinung, dass diese Mannschaft verunsichert,verkrampft oder sonst irgendetwas ist.Egal wer ausfällt, keiner in diesem Kader ist in der Lage den einen oder anderen zu unterstützen oder zu ersetzen. Diesem Kader ist alles egal! Darum bin ich erstaunt, dass die Fans einigermaßen ruhigbleiben und nichts unternehmen. 2010 wo es so knapp war, gab es von den Fans noch Sitzblockaden bei dem Mannschaftsbus und ganz früher hatte sich die Ostkurve für 15 Minuten mal nicht blicken lassen. Wir sind jetzt dran ein Zeichen zu setzen, wir dürfen uns das nicht mehr gefallen lassen, denn diese Mannschaft hat es nicht verdient Streicheleinheiten zu bekommen. :mad:

Ich konnte nicht im Stadion sein, aber was ich auf Sky gesehen habe war das allerletzte! Nein, ich bin nicht der Meinung, dass diese Mannschaft verunsichert,verkrampft oder sonst irgendetwas ist.Egal wer ausfällt, keiner in diesem Kader ist in der Lage den einen oder anderen zu unterstützen oder zu ersetzen. Diesem Kader ist alles egal! Darum bin ich erstaunt, dass die Fans einigermaßen ruhigbleiben und nichts unternehmen. 2010 wo es so knapp war, gab es von den Fans noch Sitzblockaden bei dem Mannschaftsbus und ganz früher hatte sich die Ostkurve für 15 Minuten mal nicht blicken lassen. Wir sind jetzt dran ein Zeichen zu setzen, wir dürfen uns das nicht mehr gefallen lassen, denn diese Mannschaft hat es nicht verdient Streicheleinheiten zu bekommen. :mad:

Aber doch nicht in Bremen. Das Dingen 2010 war ne Eintagsfliege.

In Leverkusen kann man mal ein Zeichen setzen, indem der Gästeblock für eine gewisse Zeit leer bleibt. Aber sowas gibt es bei uns nunmal nicht.

Frankfurt, Köln und Berlin stürmen das Feld, Dresden bedroht eigene Spieler, Hamburg und Schalke demonstrieren vor der Geschäftsstelle und bei uns wird nach Spielen wie gestern noch applaudiert.

Versteht mich nicht falsch, ich heiße diese Aktionen von den ganzen Deppen keineswegs gut. Aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran das nächste Woche auf Bayers Pausenhof irgendwelche Leute ihren Unmut zeigen.

Ich lass mich überraschen - werde selbstverständlich dabei sein. Wird supportet, wird lautstark mitgemacht. Wird auf irgendeine Art protestiert - gut, bin dabei.
Aber einfach hinfahren und nach den ersten 10 Minuten (1:0 Pillen) wieder Stille soll auch nicht der Sinn sein.

Back