Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
warum staunst du?

Ich habe durchaus schon überlegt mich euch anzuschließen! Nur stehe ich bei einem Spiel auch gern bei meinen Freunden und da hat es sich mit der Zeit halt ergeben das wir auf der anderen Seite stehen!

Das verstehe ich.

Wenn du magst kann ich dir gerne vor dem nächsten Spiel den Treffpunkt per PN mitteilen. Evtl. haben deine Freunde ja auch mal Lust auf Luftveränderung für ein Spiel.
Es gab ja vor etwa 1,5 Jahren schon mal den Ansatz etwas im 128er zu versuchen, dass hat aber absolut nicht funktioniert.

Die Zeitungen haben sich ja richtig auf unseren Trainer eingeschossen,
wobei eine konstruktive Krittik ja auch grundsätzlich nicht verkehrt ist.
Viele Reporter werden nur auf negative Äußerungen und Pfiffe warten.

Wir sollten uns nicht von der Presse steuern lassen und dem Wunsch nach negativen Schlagzeilen nicht nachkommen!

Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag gegen den Mainstream verhalten und Thomas Schaaf mal etwas aufmuntern?

Wir sollten uns nicht von der Presse steuern lassen und dem Wunsch nach negativen Schlagzeilen nicht nachkommen!

Was haltet ihr davon wenn wir uns am Samstag gegen den Mainstream verhalten und Thomas Schaaf mal etwas aufmuntern?

Bin bei "Pro TS" immer dabei!

Bin auch aufjedenfall dabei... dieses Wochenende muss er spüren, wenn er in die Kurve kommt das wir hinter ihm und unserer Mannschaft stehen.

:lol:
Der wird im Stadion doch vor jedem Spiel gefeiert. Was ist daran denn gegen den Mainstream?

Und was die Presse angeht, das ist doch so dermaßen harmlos, was hier passiert.

:eek:
Das hätte ich nicht gedacht.

Als nach der ersten Halbzeit kann man nur folgende Maßnahme treffen:

Zum ende des Spiels die Personalien der Fans aufnehmen und an alle Stadionverbote aussprechen. Keine Stimmung und dann auchnoch das dämliche Pfeifen zur Halbzeit. Bitte zukünftig in die Imtech Arena gehen.

Ihr seid eine Schande für diesen Verein.

Keine Stimmung und dann auchnoch das dämliche Pfeifen zur Halbzeit.

:confused: Alles andere als Pfiffe wäre absolut dämlich gewesen. Diese "Leistung" konnte man gar nicht anders quittieren und daran war nichts Unrechtes. Es wurden nicht einzelne Spieler gedisst und es geschah auch nicht während des laufenden Spieles.
Ich finde es richtig, dass die echten Werderfans ihren Unmut auch mal äußern.

:confused: Alles andere als Pfiffe wäre absolut dämlich gewesen. Diese "Leistung" konnte man gar nicht anders quittieren und daran war nichts Unrechtes. Es wurden nicht einzelne Spieler gedisst und es geschah auch nicht während des laufenden Spieles.
Ich finde es richtig, dass die echten Werderfans ihren Unmut auch mal äußern.

Pfeiffen kann man nach dem Spiel nicht schon in der Halbzeit.

Stimmung war in halbzeit 2 ein wenig besser, aber gut war das auchnochnicht.

Ich kann den Frust vieler Fans verstehen, aber wenn Pfiffe etwas bringen würden, wäre Schalke schon längst Rekordmeister. ;)

Geschlossen gegen die Mannschaft und nicht gegen einzelne Spieler :tnx:

Ich habe zwar nicht gepfiffen, aber es war nach der Leistung angebracht! An dem heutigen Spiel gibt es nichts gutzuheißen! Das war arm! Nach dem Spiel waren die Pfiffe mMn verständlich!

:tnx:

Ich kann den Frust vieler Fans verstehen, aber wenn Pfiffe etwas bringen würden, wäre Schalke schon längst Rekordmeister. ;)

Aber wie lange sollen die Fans im Stadion sich denn noch jeden Mist angucken ohne Kritik üben zu dürfen? Da stehen teilweise Leute, die sich jeden Cent für ein Ticket vom Mund absparen und sollen hochbezahlte Alibifußballer ohen Bock auf Werder zujubeln? Es geht auch darum , seinen Unmut mal loszuwerden.

Bitte für das nächste Heimspiel ein Banner, das die gesamte Länge der Kurve ausfüllt erstellen !!!

Text: Recht Auf Abwehr - Dinge Raus

Danke

Back