G
gelöscht
Guest
Für mich ist sowas Opernverhalten, ehrlich gesagt! Das hat für mich bei meinem Verein, der mir am Herz liegt einfach nichts zu suchen. Ich sehe es nun mal nicht so, das ich ins Stadion gehe um ein Produkt zu konsumieren. Aber da hat wohl jeder eine andere Einstellung dazu!
Sorry, aber dann hast Du Fussball nicht mit der Muttermilch aufgesogen und mit ab 4 Jahren Barfuss auf'm Asphalt gespielt!
Emotionen gehören zum Fussball wie Butter auf's Brot oder Luft zum Atmen => also gehört der Jubel oder das Pfeifen ins Stadion!!
Nur - falls Du das meinst - gehört es sich für danach auch, den Mund abzuputzen, 'n Klärungskaffee oder Bierchen zu trinken & anschliessend wieder gemeinsam beim nächsten Spiel bei 0 beginnend den Gegner mit fairen Mitteln zu bekämpfen, das Optimum rauszuholen und mit etwas Glück auch als Sieger wieder vom Platz zu gehen.
DAS ist Fussball, dann gibt es auch Beifall bei einer Niederlage, wenn das Spiel okay, der Gegner besser und Dein Team alles gegeben und versucht hat - ABER auch nur dann!!!!
zu Hause bleiben.
Während des Spiels standen hinter mir 2 Typen die jede Szene schlecht geredet haben. Alle waren schuld. Natürlich haben diese beiden Herren sich auch hinter den Fahnen gestellt um zu meckern, aber das nur am Rande. Nach dem Spiel gab es noch eine lautstarke auseinandersetzung mit einen der Ultras (wo der Anhänger der Ultras im Prinzip das gleiche wie der Werderfan79 gesagt hat)