Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061

Kurz vor dem 0:1....

Da hat man es auch mal wieder gesehen. Pfiffen helfen weiter, sie motivieren die Manschaft. Sie verunsichern nicht, sie zeigen was die Mannschaft bis dahin nicht sieht.

Man möge mir den Sarkasmus verzeihen. Liegt wohl an den drei "Profitrainern" mit Dauerkarte die immer hinter mir sitzten und wirklich ALLLES besser wissen. Wird der Pass gespielt, wäre alleine gehen besser, wird es alleine versucht dann passen. Wird der Ball hinten rausgepielt, dann lieber weghauen, wird er weggehauen dann lieber spielen....

Kurz vor dem 0:1....

Da hat man es auch mal wieder gesehen. Pfiffen helfen weiter, sie motivieren die Manschaft. Sie verunsichern nicht, sie zeigen was die Mannschaft bis dahin nicht sieht.

Man möge mir den Sarkasmus verzeihen. Liegt wohl an den drei "Profitrainern" mit Dauerkarte die immer hinter mir sitzten und wirklich ALLLES besser wissen. Wird der Pass gespielt, wäre alleine gehen besser, wird es alleine versucht dann passen. Wird der Ball hinten rausgepielt, dann lieber weghauen, wird er weggehauen dann lieber spielen....

Wo sitzt du die Sprüche kommen mir bekannt vor ?

jaa das habe ich auch mitbekommen, aber wie man das nun so dramatisieren kann, ist mir unklar! Ich habe mich da auch aufgeregt! Auch wenn ich ja prinzipiell meine Mannschaft nicht auspfeife!

:tnx: Aufregen ist eine Sache, auspfeifen eine andere.
So wie Stimmung von den Rängen die Truppe pushen kann, können Pfiffe
die Verunsicherung so groß werden lassen, das ein Mist passiert wie das 0:1. Hinterher kann man immer meckern.
Der Ball hätte einfach nach vorne gemusst, entweder von Miele, Fritz, Schmitz, Prödl... Dann wär das Tor nicht gefallen.

Insgesamt fand ich die Stimmung in der Ost sehr gut. Bei Rückständen habe ich das auch schon ganz anders erlebt.
Ich würde sogar sagen das es mindestens so gut wie gegen Hannover war obwohl verloren wurde.

Insgesamt fand ich die Stimmung in der Ost sehr gut. Bei Rückständen habe ich das auch schon ganz anders erlebt.
Ich würde sogar sagen das es mindestens so gut wie gegen Hannover war obwohl verloren wurde.

man darf aber auch mal lobend erwähnen das die Tribünen beim Wechselruf gut mitgemacht haben:daumen:

Was allerdings das ignorieren des Oberrangs angeht, das werde ich wohl nie verstehen :p

Der allerdings insgesamt auch (besonders bei den Wechselrufen) mitgezogen hat. Ausnahmen waren die Pfiffe und ein paar Meckere, sowie ich mit meiner Hustestimme.

das kriege ich ja unten nicht so mit, ob oben auch mitgemacht wird. Aber das es diese Wechselrufe mit dem Oberrang nicht mehr gibt, finde ich sehr bescheiden! Heute war aber gar kein Trommler oben da, ist mir während des Spiels aufgefallen. Was ich wirklich schade fand, weil immer dann auch mal die kurzen Anfeuerungen kommen, die bei so einem Spiel, meiner Meinung nach, wichtig wären!

Die Ultras sind (nicht ganz zu unrecht) beleidigt wegen 12:12.

ja sicher ist das so. Aber man muss ja nun nicht versuchen, das so hinzudrehen als wäre dem nicht so:p

Ich finde es aber nach wie vor kindischen Kram und verstehe nicht warum man wegen ein paar Leuten die provozieren wollten, so ne Show abziehen muss! Souverän drüber stehen, wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative also nun rumzubocken. Aber dafür ist unsere Fanszene ja auch weit über Bremen hinaus bekannt:ugly:

Sorry, aber seit Beginn der Rückrunde wird das explizit nicht mehr gemacht und es kann mir keine Mensch erzählen, das das Zufall ist! Denn vorher war das IMMER so, das der Oberrang mit einbezogen wurde! Also kommt mir nicht mit solchem Kram, den kauft doch ey keiner ab:ugly:

Ändert nichts daran das sich der Oberrang bei "Hallo Stadion" mitmachen kann.
Süd und Nord wurden ja auch nicht gesondert angerufen.

Aber ist auch egal, frage die Vorsänger warum das so ist. Hier wird dir das niemand beantworten können.

Ich für meinen Teil finde das ein "Hallo Stadion" ausreichend ist und habe nicht das Gefühl das man im Oberrang darauf wartet endlich mal aufzustehen.

ja sicher ist das so. Aber man muss ja nun nicht versuchen, das so hinzudrehen als wäre dem nicht so:p

Sehe ich genauso.
Leider verstärkt sich dadurch der Eindruck denn ich von den Zielen habe.

Hab früher häufiger versucht Gespräche zu führen. Leider meist gescheitert. Angeblich kann man ja immer auf die Ultras zugehen, aber mir wurde dann mehrfach gesagt, dass man mit "solchen Subjekten" keine Gespräche will.

Ich finde es aber nach wie vor kindischen Kram und verstehe nicht warum man wegen ein paar Leuten die provozieren wollten, so ne Show abziehen muss! Souverän drüber stehen, wäre meiner Meinung nach die bessere Alternative also nun rumzubocken. Aber dafür ist unsere Fanszene ja auch weit über Bremen hinaus bekannt:ugly:

Du siehst dich auch als Teil der Fanszene?

Ändert nichts daran das sich der Oberrang bei "Hallo Stadion" mitmachen kann.
Süd und Nord wurden ja auch nicht gesondert angerufen.

Aber ist auch egal, frage die Vorsänger warum das so ist. Hier wird dir das niemand beantworten können.

Ich für meinen Teil finde das ein "Hallo Stadion" ausreichend ist und habe nicht das Gefühl das man im Oberrang darauf wartet endlich mal aufzustehen.

Ach nee du lass mal! Mit denen lege ich mich besser nicht an:ugly:

Back