Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Geht man in Block um sich zu unterhalten oder wozu?
Fusbbal gucken und die Mannschaft durch Stimmung Supporten. Dazu geht man doch in Block... oder hab ich da was falsch verstanden?!

Das "Gesamtkonzept" muss stimmen. Da muss man dann einzelne Faktoren abwägen. Aber eine besser Stimmung als jetzt sollte dabei schon gerne rumkommen.

Natürlich ist bessere Stimmung immer schön. Aber wenn das einhergeht mit einer großen, einheitlichen Gruppe, die sich nicht weiterentwickelt und unweigerlich auch Idioten anzieht und umfasst, dann bin ich für die Variante mit schlechter Stimmung.

Natürlich ist bessere Stimmung immer schön. Aber wenn das einhergeht mit einer großen, einheitlichen Gruppe, die sich nicht weiterentwickelt und unweigerlich auch Idioten anzieht und umfasst, dann bin ich für die Variante mit schlechter Stimmung.

Ich finde deine Posts meistens gut.

Meine Meinung dazu:

Mir ist ein offenes Miteinander ohne Diskriminierung und menschenverachtendes Verhalten sehr wichtig.

Idioten wird es immer geben, ich glaube sogar das die Zahl ständig wächst. Leider glauben Idioten immer alle anderen sind die Idioten, das ist richtig fatal.

Was wäre denn die höchste Entwicklungsstufe einer Gruppe nach der permanenten Weiterentwicklung über Jahre in deinen Augen?

Im Radio und in der Sportschau kam die Stimmung gut rüber, war sie es auch?

Zum Thema Fahnenschwenker: Ich würde den Meckerheinis empfehlen, euch nicht unbedingt in die zwei Blöcke zu stellen, in denen Fahnenschwenker aktiv sind. Wenn das immer noch nichts hilft, stellt euch weiter nach unten. selbst zwei Reihen über den Fahnenschwenker seht ihr aufgrund der langen Stangen noch das gesamte Spielfeld unter den Fahnen durch.

Im Radio und in der Sportschau kam die Stimmung gut rüber, war sie es auch?

Zum Thema Fahnenschwenker: Ich würde den Meckerheinis empfehlen, euch nicht unbedingt in die zwei Blöcke zu stellen, in denen Fahnenschwenker aktiv sind. Wenn das immer noch nichts hilft, stellt euch weiter nach unten. selbst zwei Reihen über den Fahnenschwenker seht ihr aufgrund der langen Stangen noch das gesamte Spielfeld unter den Fahnen durch.

Zu 1.) Die Stimmung war schlecht. Warum? Weil das was auf den Rängen und das was auf dem Platz lief, in keinem Zusammenhang zueinander standen. Kleines Beispiel: Der 11er wurde erst mit sehr großer Verzögerung überhaupt registriert, um sich über selbigen aufzuregen hätte man nämlich a) den Pfiff hören, b) die Geste des Schiris sehen c) seinen Gesang unterbrechen müssen. Erst als Caliguri zum Punkt lief wurde es ruhiger und die Mielitz-Rufe kamen.

Zu 2.) Die langen Stangen der Fahnen waren so lang, dass sie ganz knapp über die Köpfe der Träger ragten, das bedeutet oberhalb der Köpfe waren zwei sehr große, sehr lange Flaggenwände die sehr vielen Leuten die Sicht genommen haben und zwar über das gesamte Spiel hindurch. Und "geht doch woanders hin" kann ja wohl kaum Argument sein, dann braucht man nämlich die Plätze hinter den Fahnen gar nicht erst zum Normalpreis verkaufen....

Back