G
gelöscht
Guest
Alles klar, lass mal gut sein.
mmh warum habe ich das jetzt irgendwie geahnt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, lass mal gut sein.

mmh warum habe ich das jetzt irgendwie geahnt![]()

Die übrige Zeit hat man dann dem Singsang zugehört und sich über die doofen Ultras aufgeregt.
Warum?
Im Weserstadion beteiligen sich etwa 15% der Heimfans aktiv am Erlebnis Stadion und feuern die Mannschaft an.
Und das stimmt eben aus meiner Erfahrung nicht. Es gab (und gibt auch sonst) Versuche andere Sachen anzustimmen, nur ist dies natürlich deutlich schwieriger gegen einen bestehenden Gesang durchzusetzen, als gegen "Ruhe". Warum wird nicht bei den Ultras mitgemacht? Ich glaube weil viele diesen Dauergesangssupport nicht wollen und mögen, sie hätten viel lieber situations/spielbezogenen Support, bei dem es auch mal vorkommen kann, dass es ruhig ist. Wenn ein längere Gesang aktzeptiert wird, so mein Gefühl, dann nur wenn es ein kräftiger, relativ einfacher ist (z.b. Schala....).
- volle Zustimmung mit der Ausnahme, dass ich auch nichts gegen 90 Minuten Support habe (ohne Ruhepause
).
Schönes Fest allen. 
Schönes Fest allen.
![]()

was besser werden müsste, ist die Choreographie.
Na dann mal los. Niemand hält dich auf.
Wo kann ich mich melden. Leider lebe ich zur Zeit in Frankfurt. Wenn ich wieder in Bremen bin, bin ich dabei.
Wo kann ich mich melden. Leider lebe ich zur Zeit in Frankfurt. Wenn ich wieder in Bremen bin, bin ich dabei.
Ich war noch nicht so oft in anderen Stadien.
Abgesehen von der großen Anzahl an Chaoten in Frankfurt finde ich die Stimmung dort beeindruckend.
Werders Stimmung ist... wie kann ich's ausdrücken..., sympatisch. es ist eine friedliche Stimmung, die Zuschauer freuen sich alle, es ist ein Event. es ist aber auch nicht zu leise. was besser werden müsste, ist die Choreographie. Die ist in Dortmund oder Gladbach viel besser.
Enttäuscht war ich von kaiserslautern, wo es ja so fanatisch zugehen soll. Davon hab ich überhaupt nichts gesehen.

Ich persönlich finde die Stimmung in Gladbach immer sehr beeindruckend, jedenfalls wenn man beachtet, dass sie bei den Gesprächen über die beste Stimmung etc. selten erwähnt werden....
Schalke und Dortmund finde ich immer eher überschätzt, sooo laut ist es dort auch wieder nicht...
Frohe Weihnachten :applaus:
Ich sehe uns auch etwa auf dem 11-14 Platz.
Hannover ist etwa auf unserem Niveau.
Frohe Weihnachten auch dir!