Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen an den Herd!
Aber auch immer mehr Typen, die scheinbar einzig und allein zum saufen ins Stadion gehen. Das da welche nem Ball hinterher laufen ist nebensächlich.

Jau, erstmal die Spülmaschine ausräumen und dann an den Herd!

Zitat von Stürmerbraut;243670::stirn:
Als ich das letzte Mal im Stadion war, stand ein Typ neben mir, der dauernd mit seiner Freundin quatschte und sich aber so was von überhaupt nicht für das Spiel interessierte, und wir als Frauentruppe um einiges lauter am Unterstützen waren als die andren um uns herum. Die haben sich alle nach uns umgedreht!
Ich finde man kann sich über die Stimmung gestern nicht beklagen. wenn man überlegt wie werders momentane Situation ist.
Ich stand gestern in der Ost und ich muss sagen, die Neuen Megaphone machen ordentlich was her, und auch die lieder die angestimmt wurden waren gut gewählt (meistens).
im verhältnis zum rest der ost schon, kein witz... um mich herum standen nur tussis und das mein ich keinen wegs böse, ich meine das so wie man sich tussis vorstellt und man fragt sich, was machen die hier? die haben da über shampoo, haare, nägel und son kram geredet WIESO? wenn die mit anfeuern würden, was nicht so war und ich davor auch nie wirklich (immer im verhältnis zum durchschnitts mann) bei anderen mädels mit erlebt habe , würd mich das ja garnicht stören.
es ging mir vorallem gestern vollkommen auffen sack
Zitat von Stürmerbraut;244421:Den Eindruck hab ich aber auch grad - ich tipp bei dir mal auf vernachlässigtes Flaschenkind, das nie die Brust gekriegt hat, oh mann, ey!
Also, ich kann nur von mir sagen, dass ich nicht 700 km nach Bremen zum Fußballspiel fahre, und das leider nur 2-3 mal im Jahr, um dann über Lippenstift, Nagellack oder so Käse zu reden ..... :cool:

Willst oder kannst Du das nicht verstehen. Das sind aber 100 Leute, die sich einig sind ( nur das in meinen Augen falsche machen ) Und wenn 20,50 oder eben 100 Leute etwas Gescheites starten, schwappt das ins GANZE Stadion über.
Wie schonmal gesagt, es wäre unheimlich einfach für eine krasse Stimmung zu sorgen, wenn sich mal allein alle Leute, die hier die ganze Zeit nur rummeckern (damit meine ich nicht dich) sich vorm Spiel 20 Minuten Zeit nehmen und sich absprechen, was man so singen könnte. Und solange so etwas nicht möglich ist, werde ich auch nicht von meinem Standpunkt weichen, dass es schwachsinn ist den Ultras die Schuld an der schlechten Stimmung zu geben
Ich hoffe mein Standpunkt ist nun etwas klarer geworden.