Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Das passt von den Versmaßen mal aber überhaupt nicht ;)

Ich hab nur den Refrain genommen. Ich legs mal übereinander

Country Roads
SVW
Take me home
Du bist mein
To the Place,
Verein ein
I belong
Leben lang
West Virginia
Bis ich sterbe
mountain momma
eines Tages
Take me home
bleibe ich
Country Roads
Werder-Fan

Wenn ichs mir im Kopf vorsinge, passt das. Allerdings studiere ich Biochemie und nicht Musik.

Es ist Freimarkt in Bremen und die Stimmbänder hoffentlich gut geölt?:bier:

Das Klatschen sollte auch gut zu hören sein weil ja bei dem Wetter niemand Handschuhe braucht...:applaus:

Die Stimmung war großartig. So könnte es gern jedesmal sein.

Was die Stimmung bei uns aber etwa trübte war die Tatsache, dass hinter uns eine Gruppe von etwa 6 Leuten stand. Eine von den weiblichen Fans aus ihrer Mitte fiel zum Zeitpunkt des Aufwärmens der Spieler in Ohnmacht. Sie knallte gegen die Schulter einer Freundin von mir.
War vollkommen weggetreten. So weit, so schlecht.

Als ihre Freunde endlich begriffen, was gerade abgeht stellte man sie wieder auf die Beine. Nur war sie immer noch nicht bei Bewusstsein. Ich schaute hektisch nach Ordnern. Als keiner in Sicht war und sich hinter uns keiner rührte nur immer versucht wurde, die Bewusstlose hinzustellen. Rief ich laut, sie sollen sie endlich zu den Sanis bringen. Immerhin waren da sechs Leute bei!

Dann kümmerten sich 2 männliche Freunde von ihr um sie. Drumherum sprachen sich die anderen der Gruppe ab. "Wollen wir auch mit?" "Nö!! Wenn wir jetzt gehen, kriegen wird die Plätze nicht mehr zurück!!!"

Ich dachte ich ticke aus! Da kippt eine Freundin von denen um, knallt auf die Person vor ihr und kommt minutenlang nicht mehr zu sich und die sorgen sich um den Stehplatz!!

Die Gute Nachricht ist, das Mädchen/Frau kam in der 2. Halbzeit wieder zurück in die OST!

Wusste nicht, wo ich das sonst reinschreiben soll. Sorry, wenn es der falsche Thread ist.

Back