G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Bär;2385331:
Kenne aus eigener Erfahrung beide Seiten. Im letzten Jahr habe ich bei egal welchem Spiel immer eine Zusage erhalten. In diesem Jahr dagegen gab es bis auf eine Zusage (für Augsburg) reihenweise Absagen. Selbst für Fürth wird es ne Absage geben. Und das obwohl ich rein gar nichts am Bestellverhalten geändert habe. Es scheint eben einfach auch nur gewissermaßen Glück zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Entgegenwirken könnte man dem wahrscheinlich nur wenn man sagt, dass Mitglieder einen Tag vorher bestellen könnten als der Rest.
Aber: btt
Interessant fand ich gestern eben, dass große Teile der Kurve nicht mitgemacht haben, obwohl sie mit dem Todesfall so gar nichts zu tun hatten. Wie der Vorsänger es mal gesagt hat....schon sehr verwunderlich warum von denen nichts gekommen ist.
Das ist eigentlich nicht so verwunderlich. Einer meiner Gründe warum ich eigentlich nicht wieder ins Stadion wollte zu einem Bayernspiel ist, das dort so viele Eventies rumlaufen wie bei keinem anderen Spiel. Vor mir hat mich ernsthaft jemand aufgefordert doch bitte leise zu sein. Und auch um uns rum hat quasi keiner mitgemacht! Das war gegen Stuttgart noch ganz anders, da finden sich dann auch abseits der Ultras dann doch mal 10-20 Leute die dann einfach auch mitsingen, wenn wir erstmal angefangen haben!