Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Weil`s ein lächerlicher Aufriss für eine Auswechslung ist, zumal bei drei Auswechslungen das ganze Spielchen dann 6x durchgeführt wird. Für die Spieler in der Startformation wird das übrigens auch nicht so vollzogen, was auch völlig in Ordnung ist. Wüßte nicht, warum das bei einem Einwechselspieler anders gehandhabt werden sollte...
Und nein, sorgt es nicht. Inflation führt übrigens zu Wertverlust.

:tnx:

Ich denke mal, Stolli wollte Akpala einfach einen gebührenden Einstieg ermöglichen und hat dann irgendwann gemerkt, dass er bei seiner schlauen Idee natürlich auch de Bruyne dreimal erwähnen muss... :ugly:

Finde auch den Satz "keiner hält das Werder-Tor reiner als Miele" etwas gaga... reicht nicht der normale Name?

Ich sitze nun in Block 50. Endlich höre ich die Ost laut und deutlich. Die HSV-Fans konnte ich kaum hören.

Stimmungsmäßig echt viel besser als in Block 40...

War am Samstag im Block 39 beheimatet und muss sagen das man fast nur die Ost gehört hat, die Hamburger waren sowas von schwach, 5 Lieder in Dauerschleife und eins leiser als das andere, nach dem 2:0 kam dort gar nichts mehr. Ich muss auch sagen bin sonst in der Ost und die Leute dort waren mit der Stimmungslautstärke und der Länge der Lieder gar nicht so zufrieden, aber im Block 39 konnte man eigentlich alles gut vernehmen und auch die Länge der Lieder fand ich für meinen Teil i.O.

Weil`s ein lächerlicher Aufriss für eine Auswechslung ist, zumal bei drei Auswechslungen das ganze Spielchen dann 6x durchgeführt wird. Für die Spieler in der Startformation wird das übrigens auch nicht so vollzogen, was auch völlig in Ordnung ist. Wüßte nicht, warum das bei einem Einwechselspieler anders gehandhabt werden sollte...
Und nein, sorgt es nicht. Inflation führt übrigens zu Wertverlust.
:tnx: Absolut. So schön ich es auch finde, daß Stolli wieder "fit" ist, er übertreibt mir sein aufgesetztes Gesabbel bisweilen. Stadionsprecher die als Pausenclown fungieren mag ich persönlich eher weniger. Da ist mit Arnd mit seiner zurücknehmenderen Art lieber.
Diese 3malige Namensnennung finde ich per se nervig und übertrieben. Was soll das?

:tnx: Absolut. So schön ich es auch finde, daß Stolli wieder "fit" ist, er übertreibt mir sein aufgesetztes Gesabbel bisweilen. Stadionsprecher die als Pausenclown fungieren mag ich persönlich eher weniger. Da ist mit Arnd mit seiner zurücknehmenderen Art lieber.
Diese 3malige Namensnennung finde ich per se nervig und übertrieben. Was soll das?
Ich sehe das wiederum komplett anders - ist eben halt Geschmackssache.
Stolli hat mir während seiner Auszeit schon gefehlt...

Ich sehe das wiederum komplett anders - ist eben halt Geschmackssache.
Stolli hat mir während seiner Auszeit schon gefehlt...
Ich sag mal so, er war vor seiner Auszeit mit AZ teils ein wirklich gutes Duo, weil sie sich grad im zusammenspiel gut ergänzten, wie ich fand.
Stolli für sich gesehen wirkt mir NACH seiner Auszeit etwas zu aufgesetzt und teils übertrieben "lustig". Da gefiel er mir vorher besser.
Ich sehe generell bei Stadion"moderatoren" oftmals die Gefahr, daß sie sich selbst und ihre Aufgabe wichtiger nehmen als sie sind. Generell kann ich mit dem Duo ganz gut leben, nur CS sollte ab und an auf die Bremse treten.

Die Unterstützung in Hannover war heute gut, selbst nach dem Rückstand hatte man immer den Eindruck das etwas geht.
Hoffentlich kann der Schwung mitgenommen werden.

Nach dem 2 zu 2 war es auch richtig laut im Gästeblock bis dann die 91 Minute kam:ugly:

Aber gerade Auswärts werden wir mMn immer präsenter. Das sollte doch auch in der OS möglich sein :applaus::applaus::applaus:

Gestern war die Stimmung super - auch nach dem frühen 0:2-Rückstand, ich fand die Stimmung insgesamt noch besser als in Dortmund, und da war sie schon gut.

fand die stimmung und lautstärke auch sehr gut. n kumpel von mir saß auf der anderen seite bei den hannoveranern ( er ist aber bremer ;) ) und konnte bestätigen, dass man uns gut gehört hat :daumen:

fand die 96er fans auch sehr schwach in ihrer präsentation...

Ich muss auch sagen, dass ich sehr von der Stimmung in Hannover angetan war! Schon kurz nach dem 2:0 wieder bedingungsloses Anfeuern und Unterstützen. Durch das Stadion und seinem Dach entstand auch echt eine schöne, laute Akustik, die uns im ganzen Stadion nicht überhören ließ. Ich war echt begeistert.
Stimmung, sowie Moral und Mannschaftsgeist der Mannschaft haben mir die bittere Niederlage ein klein wenig vereinfacht.
An alle, die mit in Hannover waren: Super! :daumen: :schal: :applaus: :beer:
Allein dafür hätten wir den Sieg verdient gehabt....

Schade, dass in der Ostkurve oft nicht ansatzweise so eine Bombenstimmung ist...

Ich muss auch sagen, dass ich sehr von der Stimmung in Hannover angetan war! Schon kurz nach dem 2:0 wieder bedingungsloses Anfeuern und Unterstützen. Durch das Stadion und seinem Dach entstand auch echt eine schöne, laute Akustik, die uns im ganzen Stadion nicht überhören ließ. Ich war echt begeistert.
Stimmung, sowie Moral und Mannschaftsgeist der Mannschaft haben mir die bittere Niederlage ein klein wenig vereinfacht.
An alle, die mit in Hannover waren: Super! :daumen: :schal: :applaus: :beer:
Allein dafür hätten wir den Sieg verdient gehabt....

Schade, dass in der Ostkurve oft nicht ansatzweise so eine Bombenstimmung ist...

Das lag nicht an der Akustik sondern daran das einfach viele mitgemacht haben.
Leider ist bei Heimspielen unser Oberrang, besonders zur Südtribüne hin, schwach besetzt. Ich würde mir einen Stimmungsblock mitten im Oberrang mit freier Platzwahl wünschen.

Wie war's denn heute? Ich habe das Spiel komplett auf 90elf.de gehört und hatte aus der Perspektive das Gefühl, dass zuerst gar nichts ging, es dann in HZ 1 immer besser wurde (der Wechselruf kam toll rüber :daumen:) und HZ 2 über weite Strecken auch eher mau war. Aber durch die Radio-Perspektive kann das natürlich täuschen.

Wie war's denn heute? Ich habe das Spiel komplett auf 90elf.de gehört und hatte aus der Perspektive das Gefühl, dass zuerst gar nichts ging, es dann in HZ 1 immer besser wurde (der Wechselruf kam toll rüber :daumen:) und HZ 2 über weite Strecken auch eher mau war. Aber durch die Radio-Perspektive kann das natürlich täuschen.

Täuschte nicht. Sonntagsspiel-Stimmung halt.

Back