Würde bei uns aber leider als Dauersingsang angesehen werden.
Es müssen eben nur genügend Leute mitmachen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenn man se dann mitgeschmettert hat mit der Hand auf dem Herz wurdest schon blöd angeschaut - wundert mich das keiner gesagt hat : Hier ist ein Nazi

Selbstdarsteller merken eh nix mehr !Das mit der Nationalhymne braucht doch kein Mensch.Wir sind bei einem Werderspiel, also wird dementsprechend gesungen.

Du musst aber folgendes beachten: Bei uns scheint die Bereitsschaft teilweise aber einfach nicht da zu sein, bei dem Support vollends mitzumachen. Da liegt unser Problem.
Du musst aber folgendes beachten: Bei uns scheint die Bereitsschaft teilweise aber einfach nicht da zu sein, bei dem Support vollends mitzumachen. Da liegt unser Problem.
Jop.
Und dieses Problem scheint unlösbar.

Geht es eig auch noch darum die Mannschaft zu unterstützen oder ist es in der Kurve zu einer Politischen Veranstaltung geworden ? Mit Nazis raus Plakaten / Antifa Fahnen usw. ! Kann mit Nazis auch überhaupt nix anfangen genau wie mit den linken Zecken - aber hier geht es um Fußball - um WERDER !
Höhepunkt dann - obwohl mich das noch nicht mal mehr überrasch hat - das bei der Nationalhymne ein Lied von einigen zugekifften Volliditen angestimmt wurde. Bei sowas kann ich nur nochund wenn man se dann mitgeschmettert hat mit der Hand auf dem Herz wurdest schon blöd angeschaut - wundert mich das keiner gesagt hat : Hier ist ein Nazi
![]()
Naja das klassische schwarz/weiß denken bei den besagten Personen. Miris als Bürgermeister Akzeptieren oder du bist ein Nazi - dazwischen gibts nichts
Davon ab - wie üblich wurde nicht auf den Oberrang eingegangen ..... naja wie immer halt. Diese zugedröhntenSelbstdarsteller merken eh nix mehr !
wen meinst du genau mit "zugekifften Vollidioten" ?
es ist ein schwieriger Spagat in einer Fanszene. Die Politik fängt ja schon damit an wenn man andere Menschen mit seiner eigenen Meinung zu manipulieren versucht.
Nazis raus Plakate sind übrigens keine Politik.
LinkslastigHöhepunkt dann - obwohl mich das noch nicht mal mehr überrasch hat - das bei der Nationalhymne ein Lied von einigen zugekifften Volliditen !
Geht es eig auch noch darum die Mannschaft zu unterstützen oder ist es in der Kurve zu einer Politischen Veranstaltung geworden ? Mit Nazis raus Plakaten / Antifa Fahnen usw. ! Kann mit Nazis auch überhaupt nix anfangen genau wie mit den linken Zecken - aber hier geht es um Fußball - um WERDER !
Höhepunkt dann - obwohl mich das noch nicht mal mehr überrasch hat - das bei der Nationalhymne ein Lied von einigen zugekifften Volliditen angestimmt wurde. Bei sowas kann ich nur nochund wenn man se dann mitgeschmettert hat mit der Hand auf dem Herz wurdest schon blöd angeschaut - wundert mich das keiner gesagt hat : Hier ist ein Nazi
![]()
Naja das klassische schwarz/weiß denken bei den besagten Personen. Miris als Bürgermeister Akzeptieren oder du bist ein Nazi - dazwischen gibts nichts
Davon ab - wie üblich wurde nicht auf den Oberrang eingegangen ..... naja wie immer halt. Diese zugedröhntenSelbstdarsteller merken eh nix mehr !
Ich hoffe, dass die Stimmungsmacher im Block 130-134 sich der situativen Stimmungsmache hingeben werden und nicht bei Eckball des Gegners ihr dreistrophiges Lied trällern, was nur Insider kennen. Das geht mir in den letzten Jahren auf´n Keks. English suporting würde ich mir wünschen.
Einfache Anfeuerung, die fast jeder kennt, ist angeagt.
Gerade wichtig im 1. Heimspiel gegen die Stellinger.
Also z.b. "Linke Chaoten raus" ist also auch nicht Politisch ?? Wo ziehste die Grenze ? Hat meiner Meinung nach nichts beim Fußball zu suchen. Wenn jetzt die Standarte 1000 Mitglieder hat und Rechtspopulistische Gesänge anstimmen, dann ok. dann kann man Demonstrieren wenn man will, aber in unserer Kurve ist es sowieso EXTREMLinkslastig

Au man...
Ich bin kein Ultra, stand aber zufällig auch vorne im Block 8, also direkt daneben. Man hat überhaupt nicht mitbekommen, dass die Nationalhymne gespielt wurde (wir zumindest nicht) - erst bei den letzten Zügen und da haben auch die meisten aufgehört zu singen.
Allerdings weiß ich nicht, wieso überhaupt die Nationalhymne gespielt wurde, meiner Meinung nach fehl am Platz.
Und wieso wurd nicht auf den Oberrang eingegangen? Man hat nur einmal was gehört und das wurde dann auch übernommen. Wenn man selbst nur am singen ist, kann man halt nur sehr schwer verstehen, wenn irgendwo anders was angestimmt wird.
Naja, hoffe am Samstag kann an der guten Stimmung angeknüpft werden!
Die Liedauswahl der Ultras war übrigens super, hoffe das bleibt auch so (alle Klassiker dabei, gute Mischung aus neuem und alten).
Konnte in den letzten Jahren schon beobachten, dass sich die Ultras in die richtige Richtung bewegen - so muss es weitergehen und dann haben wir irgendwann auch wieder bei Heimspielen Gänsehautatmosphäre :applaus:

Also z.b. "Linke Chaoten raus" ist also auch nicht Politisch ?? Wo ziehste die Grenze ? Hat meiner Meinung nach nichts beim Fußball zu suchen. Wenn jetzt die Standarte 1000 Mitglieder hat und Rechtspopulistische Gesänge anstimmen, dann ok. dann kann man Demonstrieren wenn man will, aber in unserer Kurve ist es sowieso EXTREMLinkslastig