dem stimme ich voll zu!
ich werde auch häufig von freunden gefragt: "warum fährst du ständig nach bremen und quer durch deutschland, um dann so etwas zu sehen?"
und meine anwort ist ganz einfach: "ich will werder siegen sehn!" wer von den spielern verlangt, dass sie sich ins zeug legen sollen, von genau dem sollte auch erwartet werden dürfen, dass er den verein und die spieler unterstützt. :thumb:
wer nur ins stadion geht mit dem zweck, unterhalten zu werden, der ist in gewisser weise ein Parasit, um es mal überspitzt zu formulieren, weil dann die ertragskonstellation ziemlich einseitig ist. Solch ein zuschauer will nur etwas bekommen, aber nichts geben - daher "Parasit" (für diejenigen, die den Vergleich nicht verstanden haben)
soll jetzt kein angriff auf leute sein, die unterhalten werden wollen. aber wenns denen nicht passt, dann sollen sie wegbleiben und platz machen für leute, die an einer besserung sich beteiligen wollen, anstatt spieler, die in einer schwierigen situation stecken, auszupfeifen!
und kleiner gedankenanstoss: Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr zu einem zeitpunkt, in dem ihr schwierigkeiten habt, "niedergemacht" werdet? - nicht schön!
so viel dazu von mir
Lebenslang Grün-Weiss - in guten wie in schlechten Zeiten :svw_schal:
Du hast recht ! Wir wollen als Werder-Fans gedemütigt und gepeinigt werden. Die Schmerzen sich ein solches Spiel (allgemein) reinzuziehen können für Werder-Anhänger garnicht groß genug sein. Freude und genuß am Spiel sind ab sofort verboten! Sollen die Leute, die ein gutes Spiel sehen wollen doch zuhause bleiben.
Klasse Deine Meinung, die anderen dürfen ja keine mehr :stirn:haben!
Ich glaube Du weißt garnicht was ein Parasit ist !!!
)