Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Ich war in der Westkurve in der Nähe des Leverkusenblocks. Also anfangs fand ich die Leverkusenfans in Ordung die haben mehr sich gefeiert als Werder verhönnt.(Hannover hat fast nur 2te liga Werder ist dabei gesungen). Nach dem 0:2 wurden die aber sehr überheblich, da war man froh wenn man gesehen wie schnell deren stimmung am ende gekippt ist:p

Was die Werderfans angeht fand ich die Stimmung zunächst recht dürftig. Vorallem bei der Aufstellung wurden die Namen nicht mehr gerufen. Und auch das Auspfeiffen von Hunt bei der Einwechsellung ist mir negativ aufgefallen. Ich war nach dem 0:2 natürlich auch erstmal geknickt. Positiv war aber das eigentlich alle aufgestanden sind. Als "steht auf wenn ihr Bremer seid" kam.

Die Werder werder rufe waren aber das lauteste was ich jemals im Stadion gehört habe da hab ich die Leverkusener auch nicht mehr gehört, obwohl die ja praktisch direkt neben uns waren. Ich weiß nicht ob das die neue Akkustik ist. Die Stimmung nach dem 1:2 war aber ausgeprochen gut. Der Support war ab dann wirklich hervorragend.

Ich war in der Westkurve in der Nähe des Leverkusenblocks. Also anfangs fand ich die Leverkusenfans in Ordung die haben mehr sich gefeiert als Werder verhönnt.(Hannover hat fast nur 2te liga Werder ist dabei gesungen). Nach dem 0:2 wurden die aber sehr überheblich, da war man froh wenn man gesehen wie schnell deren stimmung am ende gekippt ist:p

Was die Werderfans angeht fand ich die Stimmung zunächst recht dürftig. Vorallem bei der Aufstellung wurden die Namen nicht mehr gerufen. Und auch das Auspfeiffen von Hunt bei der Einwechsellung ist mir negativ aufgefallen. Ich war nach dem 0:2 natürlich auch erstmal geknickt. Positiv war aber das eigentlich alle aufgestanden sind. Als "steht auf wenn ihr Bremer seid" kam.

Die Werder werder rufe waren aber das lauteste was ich jemals im Stadion gehört habe da hab ich die Leverkusener auch nicht mehr gehört, obwohl die ja praktisch direkt neben uns waren. Ich weiß nicht ob das die neue Akkustik ist. Die Stimmung nach dem 1:2 war aber ausgeprochen gut. Der Support war ab dann wirklich hervorragend.

Schön, dass aus der "Westsicht" geschildert zu bekommen. Und schön, wenn es am Ende wirklich so laut in der West ankam.

Nach dem 2:0 kurzen moment sehr mau, aber dann gings wieder ab...
Was sicher größtenteils daran lag, daß sich die Jungs nicht aufgaben und nicht wie zuvor in HH völlig auseinanderbrachen. Das wurde und wird dann auch honoriert, wenn man zumindest erkennen kann, daß die Mannschaft noch weiterhin alles versucht, das Ding zu drehen und nicht abschenkt und den Rest der Zeit irgendwie über sich ergehen lässt.

Was sicher größtenteils daran lag, daß sich die Jungs nicht aufgaben und nicht wie zuvor in HH völlig auseinanderbrachen. Das wurde und wird dann auch honoriert, wenn man zumindest erkennen kann, daß die Mannschaft noch weiterhin alles versucht, das Ding zu drehen und nicht abschenkt und den Rest der Zeit irgendwie über sich ergehen lässt.

Womit du in diesem Fall recht hast. Wollen wir hoffen, dass dieses "irgendwie über sich ergehen lassen" auswärts nicht stattfindet.

Die Stimmung an sich war besser als bei den vielen Heimspielen zuvor!

Aber die Pfiffe gegen Hunt gehen ja mal garnicht! Unverschämt!

Ich saß am Sonntag ausnahmsweise mal auf der Nordgeraden (eher in der Nähe des Gästeblocks) und muss sagen, dass alles was aus der Ost kam, laut und deutlich war. Haben Leverkusen komplett übertönt (außer in einer kleinen Phase direkt nach dem 0:2) und soger die Nord hat sich dann irgendwann in der Schlussviertelstunde bequemt mitzumachen.
:thumb:

Ging also echt gut und es schmerzte mir im Herzen, dass ich nicht in der Ost stehen konnte.

vielleicht sollten die stadionbesucher mehr karneval feiern, danach sollte auch so was im stadion ganz einfach möglich sein :thumb::D

stimmungsmäßig wäre das wirklich ein highlight...

Krass...DAS ist Stimmung!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

*seufz* Dann guck Dir DAS mal aus einer anderen Perspektive an:zzz:
http://www.youtube.com/watch?v=dim0tCgilKI&feature=related

...und achte mal INSBESONDERE auf die Mitmachquote auf der Geraden, im Oberrang und sogar im selben Block :(

Dann hör Dir die LAUTSTÄRKE und Synchronität bei den Textpassagen an. :(

Das hört sich inmitten der Gruppe toll an (und fairerweise sind das schonmal doppelt, dreifach, vierfach so viele Leute, wie in Bremen mitmachen) aber DAS ist für mich absolut keine Stadionstimmung, die auf Bremen übertragbar wäre (mal ganz abgesehen, dass ich mich immer frage, wie es zur immer wieder hervorgehobenen Individualität der neuen (Ultra-)Fangruppierungen passt, wenn einfach Sachen von Anderen abgekupfert werden)

und was wäre ein post bzgl. der Stimmung ohne die Bemerkung, dass Selbstfeierei- und Beweihräucherung (juhu - auch den Pyro-Vorwurf miteingebracht) einem Teil der Fans wichtiger ist als der STADIONTAUGLICHE Support der Mannschaft.

gwg

svwb;)

Die Stimmung in Freiburg war gut.
Man hat größtenteils Werderrufe gehört.

Weiß jemand was die in der 90. Minute gesunghen haben mit dem Hey das hab ich heut zum 1.mal gehört

Back