Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dazu gibt's mittlerweile nen eigenen ThreadEdit: Coole Aktion von den Werder Fans gegen die Kahlköppe - wie man grad in der Sportschau sehen konnte!
klärt mich mal bitte auf..

Auch wenn es nicht mehr so aktuell ist. Hier mal ein Video von der netten Choreo in Hannover. Gefunden bei den Organisatoren:
http://wanderers-bremen.de/
- war im Stadion und fand die Aktion super... :applaus:

)Also ich fände es sehr angebracht wenn jeder sein Ego ein bisschen runterschrauben würde und wir die Sache gemeinsam angehen. Konnte es leider nur vom TV aus verfolgen und nahm die Stimmung als ok an. Aber es ist eben nicht mehr da der Gesang fast über 90 minuten geht aber immer in der Gleichen Tonlage und in der gleichen Lautstärke. Vielleicht sollte man auch mal wieder einfachere Lieder, die jedem bekannt sind einstreuen um auch mal wieder die Lautstärke hochzufahren und dann auch die Mannschaft mit einem deutlichen Impuls zu unterstützen. Bin leider von der Entfernung zu weit weg um auf die Zusammenarbeit einluss zu nehmen. Aber Jungs wir wollen alle das gleiche. Erfolg für den SVW und Spaß für uns im Stadion!
Geimeinsam gehts besser ! :svw_schal:
beinhalten und wo dann wieder richtig eingestimmt wird -> Trommeln&Fahnen&STIMMEN(Wörter
), bei diesen Parts wäre es doch, obwohl es "lieder" sind möglich diese peitschende Lautstärke hinzubekommen. Beim ohOHohOHohOHoh können sich die nicht am Zaun stehenden ja auch meinetwegen wieder kurz ausruhen, hauptsache das Wiederanstimmen wird von vielen Mäulern getan.

Bin im großen und ganzen eher der "Lieder*sing*"-Fan, Schlachtrufe schön und gut aber länger als 10 sekunden zieht die breite masse da ja nun auch nicht mit. Aber mittlerweile gibt es genug Lieder bei denen man sich nur 2-3 Wörter einpregen muss um es mitsingen zu können. Bezüglich Lautstärke bei Liedern, es gibt ja auch schon ein paar die nunmal diese "hinsetz&ohohohohohohohoh-sing"-partsbeinhalten und wo dann wieder richtig eingestimmt wird -> Trommeln&Fahnen&STIMMEN(Wörter
), bei diesen Parts wäre es doch, obwohl es "lieder" sind möglich diese peitschende Lautstärke hinzubekommen. Beim ohOHohOHohOHoh können sich die nicht am Zaun stehenden ja auch meinetwegen wieder kurz ausruhen, hauptsache das Wiederanstimmen wird von vielen Mäulern getan.
Hoffe du/ihr versteht halbwegs was ich sagen wollte, ist noch zu früh für mich um vernünftige Sätze zu formulieren:stirn:
![]()