Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren auch nicht direkt über Euch, sondern in der Rundung schräg links oben von Euch (Blöcke 58 und 59). Ich glaube, die Karten für die Blöcke direkt über Euch wurden nicht über Werder verkauft, da waren bis unters Dach quasi nur Dortmunder. Auch unter uns in den Blöcken 55 und 56 waren sehr viele Gelb-Schwarze. Das hat es natürlich noch schwerer gemacht, mitzubekommen, was in den Stehblöcken ggf. angestimmt wird.
Sag denen einfach die sollen mal selber ihren Ups, ich muss meine Wortwahl änderndas war mal gar nix. als ich wieder zuhause war wurde ich ernsthaft von bekannten gefragt ob überhaupt werder fans im stadion waren weil wohl nichts im fernsehen rüber kam.
hoch kriegen und auswärtsfahren (zumindest wenn sie sich denn Werderfans nennen) oder einfach aufhören zu nerven. Man man man...1. Mitglied werden
2. Ticketing-Thread hier im Forum
3. Kartenbörse
Mit den 3 Möglichkeiten habe ich bisher tatsächlich JEDES Spiel gesehen, das ich sehen wollte.
und ich saß leider Block70, also direkt über dem Stehbreich , habe da irgendwie auf mehr Bremer gehofft 
habe da irgendwie auf mehr Bremer gehofft![]()
Und dafür, dass es das Abendspiel war, d. h. erschwerte Rückreise mit der Bahn, fand ich, dass sehr viele Bremer da waren.Mehr Bremer? Mehr als ein ausverkaufter Stehblock geht nicht...Und dafür, dass es das Abendspiel war, d. h. erschwerte Rückreise mit der Bahn, fand ich, dass sehr viele Bremer da waren.
sorry war ein bisschen falsch formuliert
. Also ich hätte es besser gefunden wenn der Block über den Steher für die Bremer gewesen wäre und nicht irgendeiner ganz weit oben in der Ecke 
jetzt wird schon darüber geredet, dass jemand gehört hat, dass die stimmung auf sky in irgendeiner art und weise rüberkam.
traurig.

ich würd mal vorschlagen dass die leute die hier ueber die stimmung bei sky reden, selber ich stadion gehen und party machen.
wo soll man gegen FCK stehen , wenn man stinmmung machen will?

ich fand dortmund, inbesondere unter berücksichtigung der tabellen situation sehr sehr mäßig.aber bei uns ging ja mal gar nix.stand in block 60, also eher am rand...