Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
also ich stand mitten im steh block und ich habe mich kräftig geschämt wegen der miesen stimmung. das war mal gar nix. als ich wieder zuhause war wurde ich ernsthaft von bekannten gefragt ob überhaupt werder fans im stadion waren weil wohl nichts im fernsehen rüber kam. keine ahnung ob deren eindruck übertrieben ist aber zumindest im kern wird es stimmen und das ist schlimm genug.

Ich glaube nicht, dass das Fernsehen ein Gradmesser dafür sein kann festzustellen, wer im Stadion wie viel Stimmung macht. Aber davon ungeachtet war es gestern wie oben schon geschrieben aus meiner Perspektive definitiv äußerst mau.

Wir waren auch nicht direkt über Euch, sondern in der Rundung schräg links oben von Euch (Blöcke 58 und 59). Ich glaube, die Karten für die Blöcke direkt über Euch wurden nicht über Werder verkauft, da waren bis unters Dach quasi nur Dortmunder. Auch unter uns in den Blöcken 55 und 56 waren sehr viele Gelb-Schwarze. Das hat es natürlich noch schwerer gemacht, mitzubekommen, was in den Stehblöcken ggf. angestimmt wird.

Wir waren ebenfalls im Block 59 oben unter dem Dach und mir ging es genau wie dir.
Sehr gemischtes Publikum und weit entfernt von den Stehplatzblöcken, so dass man kaum mitbekommen hat, was da untern abging ... schade!

Die Choreo war geil .... großes Lob dafür!

das war mal gar nix. als ich wieder zuhause war wurde ich ernsthaft von bekannten gefragt ob überhaupt werder fans im stadion waren weil wohl nichts im fernsehen rüber kam.
Sag denen einfach die sollen mal selber ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen und auswärtsfahren (zumindest wenn sie sich denn Werderfans nennen) oder einfach aufhören zu nerven. Man man man...

Genau so mein ich das ;) :D sorry war ein bisschen falsch formuliert ;). Also ich hätte es besser gefunden wenn der Block über den Steher für die Bremer gewesen wäre und nicht irgendeiner ganz weit oben in der Ecke ;)

Nabend,

also ich muß mich mal für die geile choreo bedanken, die war ja mal mega geil.

Auch mal ein danke und respekt, an die fans, die das immer planen und dann umsätzen.

selbst bvb fans, fanden die choreo sehr gut gemacht
:svw_schal::svw_applaus:

ich würd mal vorschlagen dass die leute die hier ueber die stimmung bei sky reden, selber ich stadion gehen und party machen.

wo soll man gegen FCK stehen , wenn man stinmmung machen will?

ich fand dortmund, inbesondere unter berücksichtigung der tabellen situation sehr sehr mäßig.aber bei uns ging ja mal gar nix.stand in block 60, also eher am rand...

Jepp, alle guten Ansätze, wie wir es in Wolfsburg erlebt haben, waren wieder dahin. Leider konnte man im "Dauerrauschen" eintönigen Singsangs kaum Lieder erkennen. Wenn denn mal ein Schlachtruf kam wurde er eigentlich, auch bei uns in Block 60, recht dankbar aufgenommen.

Aber insgesamt gesehen war das - abgesehen von der echt geilen Choreo - einfach viel zu wenig um auswärts bestehen zu können!

Nachdem ich nun beide Auswärtsspiele hintereinander gesehen habe war ich ziemlich enttäuscht, dass die guten Ansätze, die in WOB vorhanden waren, leider nicht fortgeführt wurden, sondern wieder in den alten Trott (Leiergesang) zurückgefallen wurde. Kein Hüpfen, kaum Schlachtrufe, nur einmal halbherziger Wechselruf mit dem Oberrang, so geht es nicht!

Schade, ich hatte mich sehr auf das Spiel und die Stimmung gefreut nach dem WOB-Spiel.

Back